Epoch 7009 GN

Diskutiere Epoch 7009 GN im Uhren aus China Forum im Bereich Uhren-Forum; So geschätzte Mitglieder. Nun ist auch mal Zeit mich mal einzuklicken. Hier mal kurz meine Epoch 700GN mit Tritium. Stehe ja auf die Sinn 556a...
A

Apnoe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
5
So geschätzte Mitglieder.
Nun ist auch mal Zeit mich mal einzuklicken. Hier mal kurz meine Epoch 700GN mit Tritium. Stehe ja auf die Sinn 556a aber eh schon wissen zu teuer und erfahrungsgemäss gefällt mir eine Uhr 1 Monat und dann muss was neues her.
War schon die absolute Schmerzgrenze bei 250 Euronen, aber sie gefiel mir einfach. Kurzum ein Top Kauf. Die Uhr ist unglaublich toll verarbeitet und leuchtet sehr sehr stark. Tolles Finish Tolles Design. Sie dürfte ruhig was kleiner sein. 41mm ist hier ein bisschen zu gross.
Das Werk ist ein Citizen. Optisch macht es nicht soviel her aber kein rasseln kein schleifen - es tut sein Ding. Abweichung so + 5 Sekunden am Tag. Somit bin ich sehr zufrieden. Mal sehen wie lange. Momentan neuer Rekord - über 1 Monat :-)
 

Anhänge

A

Android66

Dabei seit
07.12.2012
Beiträge
829
Dann muss es ja tritium 100 sein ! Richtig ?
 
A

Apnoe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
5
Servus hhoefi Servus Android66
Ich werde noch bessere Fotos nachreichen. Ich muss nur sagen das Tritium leuchtet schon bei Dämmerung sehr stark. Und Android - nein es soll T25 sein. Ich weiss nicht ob in diesen Forum oder in einen anderen, da war mal ein Vergleich zwischen T25 und T100. Dies auch aus Entfernung und verschiedenen Lichtverhältnissen. Der Unterschied hat mich überrascht. Er ist marginal und kaum zu erkennen. Es hängt immer davon ab wie gut die Herstellung war. Und hier sind die Röhrchen von Microtec H3. Wichtig ist immer die Farbe und da ist grün die beste. Und noch was. Mehr ist nicht immer besser. Da bei T100 natürlich mehr Tritium ist ist auch der Zerfall schneller. Das heisst (natürlich reden wir von einem hohen Niveau (Halbwärtszeit von ca. 12,5 Jahren) das T100 schneller verglimmt.
 
A

Apnoe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
5
So hier bitte der Nightshot bei absoluter Dunkelheit (sorry Handyfoto)
 

Anhänge

hhoefi

hhoefi

Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
411
Ort
Wien Umgebung
Danke @Apnoe für die Bilder.
da muss ich doch mal drüber nachdenken ... hast du direkt in China bestellt ? Ali ? oder kannst du eine andere Quelle empfehlen ?
 
A

Apnoe

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2017
Beiträge
5
Servus hhoefi.
Ja direkt bei Ali. Paradox war nur das das erste mal (bei unzähligen Bestellungen) der Zoll noch Geld wollte (und nicht zu wenig). Sprich von China nach Austria 2 Wochen und dann 1 Monat beim tollen Zoll.
Also nach Unzähligen Dress /Divern Exoten und Hommagen muss ich sagen das diese Uhr sehr sehr knapp an meiner ExitUhr ist (Holz Klopf - aber andererseits wir kennen uns Uhrenfetischisten ja ;-)
 
Thema:

Epoch 7009 GN

Epoch 7009 GN - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Certina HAU Ref. 4006 013 Handaufzug, Epoche ca. 3/4

    [Erledigt] Certina HAU Ref. 4006 013 Handaufzug, Epoche ca. 3/4: Vintage-Uhren gibt es sehr viele. Echte „Ringeltäubchen“ wie diese hier findet man hingegen eher selten. Schon allein aufgrund der aufgesetzten...
  • [Erledigt] Insignum Epoche IP Black

    [Erledigt] Insignum Epoche IP Black: Hallo Leute. Auch eine meiner größten Uhren darf mich verlassen. Es ist eine Insignum Epoche IP Black. Neu gekauft und vielleicht zweimal...
  • Orients erste Uhr mit Handaufzug und Sekundenstop, Orient 48c40 Epoch (CDD00001W)...

    Orients erste Uhr mit Handaufzug und Sekundenstop, Orient 48c40 Epoch (CDD00001W)...: ... war eine Taschenuhr! Der Anfang Als Orient im Jahr 2008 diese Uhr vorgestellt hatte, gab es in Orients Produktpalette keine Uhr mit...
  • Typische Uhren einer Epoche - die 1990er

    Typische Uhren einer Epoche - die 1990er: Liebes Forum, Ich habe mir schon lange die Frage gestellt, welche Uhren wohl in welchen Epochen besonders beliebt waren. Ich würde gernen diesen...
  • Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...

    Junghans Golden Star - Eine Uhr und ihre Epoche...: Moin Moin Ich hatte die Uhr ja vor ein paar Tagen schon mal im Tagesbeitrag gezeigt.Da das Modell aber doch immer seltener wird und sie auch im...
  • Ähnliche Themen

    Oben