[Erledigt] Eos 50D "Fullset" für alle Lebenslagen

Diskutiere Eos 50D "Fullset" für alle Lebenslagen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine Eos 50D inklusive 4 Objektive für alle erdenklichen Bereiche. Dazu kommt noch einiges an Zubehör. Zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sebastianauru

Sebastianauru

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Eos 50D inklusive 4 Objektive für alle erdenklichen Bereiche. Dazu kommt noch einiges an Zubehör.

Zur Kamera: Die Eos 50D war die letzte semiprofessionelle Kamera von Canon, die die klassischen Bedienelemente der 5D-Serie besitzt. Alle Parameter können on the go über den kleinen Joystick, das große Drehrad und das kleine Rad beim Auslöser eingestellt werden.
So ist der manuelle Modus superschnell und ohne ein Menü bemühen zu müssen möglich, und zwar mit einer Hand.

Der Body unterscheidet sich von den niedrigeren Serien dadurch, dass das Skelett aus einem Stück Magnesium gefertigt ist, die günstigeren sind wenn überhaupt nur teilweise aus diesem Material. Durch die Größe liegt die Kamera schon satt in der Hand, es macht einfach Spaß damit zu fotografieren. Die Kamera befindet sich haptisch eher im Bereich der 5D als in dem der günstigen Canonmodelle.
Zusätzlich ist ein Ausklappblitz verbaut.

Die groben Daten:

Bajonett: Canon EF und EF-S Objektive
15,1MP
APS-C Sensor
ISO bis 12800
3" TFT-Bildschirm
Dateiformate: Jpeg und RAW
6,3 Bilder/sec
Verschlusszeiten: 30 bis 1/8000sec
Live View
Speicherkarte: CF

Mit zum Kamerabody kommen:

Canon EF 50mm 1:1.4 USM, DAS Objektiv wenn es um Portraits und Lichtstärke geht. Dank Ultraschallmotor schnell und leise, AF und MF, mit passender Gegeblichtblende

Canon EF-S 17-85mm 1:4-5,6 USM, super Allrounder, das auch einen Makromodus hat. Auch hier durch den Ultraschallmotor super schnell und leise, AF und MF, Bildstabilisator, mit passender originaler Gegenlichtblende

Canon EF-S 55-250mm 1:4-56 IS, ein super Teleobjektiv, obwohl es zum Standartkit gehört. Hier in der zweiten Version mit verbesserter Bildleistung und Bildstabilisator, ein viel unterschätztes Objektiv (siehe Beispielsbilder)

Tokina 80-200mm 1:4, komplett manuell mit retro-Adapter. Dadurch kann das Objektiv verkehrt herum auf ddie Kamera gesteckt werden und fungiert so als Supermakro (auch hierzu ein Beispielsbild).

Für das 55-250 und das 50er enthält das Set noch einen UV-, einen Pol- und einen Graufilter.

Sonstiges Zubehör bzw Lieferumfang:

-Vollmattscheibe für manuelle Fokussierung (momentan verbaut, einfach zu wechseln, Werkzeug liegt bei), hiermit sieht man die Fokusebene bei dem Blick durch den Sucher besser um manuell besser fokussieren zu können.

-Originale Standart Mattscheibe

-16Gb SanDisk Ultra CF-Karte (30MB/s)

-1 Canon BP511-A 1390mAh Li-Ionen Akku

-Original Eos 50D Gurt

-Canon CB-5L Ladegerät

-hama Kartenlesegerät

-Mini-Stativ, ausziehbar auf ca 1m

-Buch zur Kamera: "Das Kamerahandbuch - Canon Eos 50D", quasi ein voller Kurs zur Kamera in Buchform

-Originale Verpackung, ohne das angegebene Kit-Objektiv

-Tamron Megazoom Kameratasche

-Vanguard Kamerarucksack mit flexibel einteilbarem Innenleben, zwei seitlichen Zugangstaschen und einem Fach oben.

Zum Zustand der Teile:

Body: Super Zustand, lediglich ein kleiner Riss (ca 4mm) in der Gummiabdeckung des Suchers (links oben, siehe Bilder), stört nicht im Geringsten, Spiegel und Sensor absolut fehlerfrei.

EF 50mm: Super Zustand, keine Kratzer, kein Schimmer, kein Staub

EF-S 17-85: Guter Zustand, keine Kratzer, kein Schimmer, minimal Staub unter Frontlinse, hat aber absolut keinen Einfluss auf das Bild

EF-S 55-250: Super Zustand, keine Kratzer, kein Schimmer, kein Staub

Tokina 80-200: Guter Zustand, keine Kratzer, kein Schimmer, 1 Staubkorn unter Frontlinse, hat aber absolut keinen Einfluss auf das Bild

So, jetzt aber zu den Bildern. Erstmal ein paar die ich mit der Kamera gemacht habe:

50mm:

IMG_1728.jpgIMG_2131.jpgIMG_3785.jpgIMG_4055.jpg

17-85mm:

IMG_2281.jpgIMG_2273.jpg

55-250mm:

IMG_2084.jpgIMG_1626.jpgIMG_1958.jpg

Tokina 80-200mm mit Retro Adapter:

IMG_0856.jpg

Das sind nur ein paar Beispiele was mit dem hier angebotenen Set möglich ist.

Nun zu den Bildern der Kamera:

IMG_4399.jpgIMG_4398.jpgIMG_4397.jpgIMG_4396.jpgIMG_4395.jpgIMG_4394.jpgIMG_4393.jpgIMG_4392.jpgIMG_4400.jpg

Sollten Fragen bestehen einfach eine PN an mich.

Für dieses Paket hätte ich aufgrund des Umfangs und des Zustandes gerne 800€ glatt zuzüglich Versand nach Wunsch, für faire und begründete Angebote habe ich natürlich ein offenes Ohr;)
Gezahlt werden kann entweder per Paypal FF oder Vorabüberweisung.
Eine Besichtigung in Darmstadt ist nach Absprache natürlich auch möglich, dann auch gerne Barzahlung.

Viele Grüße
Sebastian

Privatverkauf, deshalb keine Haftung, keine Garantie, keine Rücknahme.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eos 50D "Fullset" für alle Lebenslagen

Eos 50D "Fullset" für alle Lebenslagen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera

[Erledigt] Canon EOS 1000f analoge Spiegelreflexkamera: Am Wochenende bin ich über meine alte Canon "gestolpert". Keine Ahnung, ob es dafür eventuell Liebhaber gibt? Mit allem abgebildeten Zubehör...
  • [Erledigt] Canon EOS 50d mit viel Zubehör - Komplettset

[Erledigt] Canon EOS 50d mit viel Zubehör - Komplettset: Verkaufe meine ca. 7 Jahre alte Canon EOS 50d (Kauf war im Dezember 2008) inklusive zwei Objektiven (Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS und Canon EF...
  • [Erledigt] Canon EOS 50D in super Zustand + Batteriegriff und viel Zubehör

[Erledigt] Canon EOS 50D in super Zustand + Batteriegriff und viel Zubehör: Hallo! Verkaufe hier eine Canon EOS 50D (Schutzglas am Display) in super Zustand (Fotos beachten) mit folgendem Zubehör: Originalverpackung...
  • [Verkauf-Tausch] Canon EOS 50D mit 18-135 IS STM und Zubehör

[Verkauf-Tausch] Canon EOS 50D mit 18-135 IS STM und Zubehör: Habe leider keine Zeit zum fotografieren. Habe die Kamera gekauft um damit den Werdegang meiner Tochter zu dokumentieren. Sie ist mittlerweile...
  • [Erledigt] Canon EOS 50D samt Zubehör

[Erledigt] Canon EOS 50D samt Zubehör: Hallo Uhrenfreunde... bzw. Fotofreunde in diesem speziellen Fall ;-) Ich nehme mal die Möglichkeit wahr und biete hier meine Canon EOS 50D an...