Enzo Bellini Day & Night

Diskutiere Enzo Bellini Day & Night im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo alle zusammen, ich habe vor kurzem aus Neugier bei einem TV-Sender (1-2-3 usw.) eine Uhr gekauft. Vorab ich wusste dass diese nicht der...
R

ramon1a

Gast
Hallo alle zusammen,

ich habe vor kurzem aus Neugier bei einem TV-Sender (1-2-3 usw.) eine Uhr gekauft. Vorab ich wusste dass diese nicht der Bringer sein würde!!
Für die Uhr habe ich 40 Euronen bezahlt. Bis jetzt (immerhin zwei Wochen) läuft die Uhr einwandfrei.

Was ich aber gerne wissen würde:
Auf der Homepage steht deutsches Fabrikat!
Auf der Rückseite der Uhr steht auch Germany Automatic Watch!

Ich denke dass diese Uhr sicherlich nicht in Deutschland hergestellt worden ist!

Dürfen die dass so einfach?

Und zweitens kann mir einer sagen wo die Uhr hergestellt worden ist?
China????

Gruß ramon1a

http://www.1-2-3.tv/v2/index.php?id=produkte&tx_123tvproducts_pi1[showUid]=42652&cHash=e4a662ce8c

Dalishuz

Dalishuz

Ich sag mal so: Das Design der Uhren habe ich schon oft bei ebay gesehen, deswegen denk ich, dass es ein Chinakracher ist. Aber wenn er dir gefällt, ist doch gut.

eastwest

eastwest

Aber immerhin hast Du nicht irgendwelche Traumpreise bezahlt. Es gibt ja auch Leute, die sich sowas für € 200 reintun und dann auch noch glauben, sie hätten ein Super-Schnäppchen gemacht, da der UVP ja bei xyz lag!

eastwest

schredder66

schredder66

Oh, Chinakracher - ein Thema mit Spassfaktor :-D !

Bei 1-2-3-TV gesehen: Ein Chinakracher von ... (irgendso ein toller Frisörname), skeletiert, Automatikwerk. Zumindest gehe ich davon aus, dass es sich um ein Automatikkaliber handelte, denn - als die überaus hübsche Präsentatorin die Rückseite (leider nicht ihre 8) ) der Uhr zeigte, sah ich etwas, was mich an einen Rotor erinnerte. Aber, oh wunder, trotz der verzweifelten Bewegung der Uhr, verharrte der Rotor in seiner Position :shock: ! Die Erdanziehung kann ja sooo böse sein :D .........

Auch wenn hier eine andere Meinung stark vertreten ist: Eine solche Uhr ist selbst mit 10 Euro noch überbezahlt! Scheiss auf die zweijährige Garantie - ich will die Uhr tragen, und nicht dauernd Pakete durch Deutschland schicken! Spätestens wenn die Uhr die zwei Jahre durchgehalten hat, wird´s ordentlich etwas zu Lachen geben - nämlich dann, wenn der Uhrmacher sicher der Uhr annehmen soll!

Thema:

Enzo Bellini Day & Night

Enzo Bellini Day & Night - Ähnliche Themen

• Enzo Mechana Acqua - oder Türstopper realoded

Enzo Mechana Acqua - oder Türstopper realoded: Hallo zusammen, bevor ich das ein oder andere Bild meines Neuerwerbs zeige, kurz einige einleitende Worte. Bedingt durch die aktuelle Quarantäne...
  • [Erledigt] Enzo Mechana ACQUA 500m

[Erledigt] Enzo Mechana ACQUA 500m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ENZO MECHANA ACQUA 500m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Enzo Mechana Distressed Green 24mm

[Erledigt] Enzo Mechana Distressed Green 24mm: Zum Verkauf von Privat steht mein neues Enzo Mechana double stitched Strap in Distressed Green. Länge ist 125/85mm und es ist 5,5mm stark. Ich...
  • Enzo Mechana Acqua 500 - Türstopper oder italienisches Designstück? ;)

Enzo Mechana Acqua 500 - Türstopper oder italienisches Designstück? ;): Hallo zusammen, Nachdem. Ich vor kurzem meine Pam 312 verlassen hat (Konsolidierung und Rolex BLNR Ausgabe. ;) ), habe ich doch irgendwie was...