Entwicklung eigener Bänder WRISTPUNK [WP]

Diskutiere Entwicklung eigener Bänder WRISTPUNK [WP] im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Servus Karsten, der aktuelle Code ist WP002018 ! VG Thomas
B

Boaswab

Servus Karsten,

der aktuelle Code ist WP002018 !

VG Thomas

A

Adrian25

Ich finde es sehr verwunderlich, dass man auf Alibaba(Netzwerk für Kontakt zu China Händlern) nur Nato Straps eingeben muss und zich Bänder findet die genauso aussehen wie deine. Komischerweise auch welche wo die Gravur genauso aussieht. Ich möchte dir nichts unterstellen aber das verwundert doch ziemlich.

Mueller27

Mueller27

. Ich möchte dir nichts unterstellen aber das verwundert doch ziemlich.
Häh?!

Willst Du jetzt etwa unterstellen, dass die Bänder "Made in China" sind?

Skandal !! ich hätte ja mit allem gerechnet, bloß damit nicht !! [hier an der Stelle kommt jetzt ein doppelter riesengroßer Ironie-Smiley]

Also bei Amazon steht "Qualitätskontrolle, Verpackung & Versand garantiert aus Deutschland."

Carsten

A

Adrian25

Darum geht es nicht. Es geht um das Einkaufspreis/Verkaufspreis Verhältnis

Mueller27

Mueller27

Sorry, ich hab's immer noch nicht verstanden.

Ist doch üblich, dass ein Produkt - speziell in der Textilbranche, und dazu gehört ein NATO am Ende eben - durch Import, Endkontrolle, Umverpackung, Steuern, Gewährleistung und vor allem Marketing, plus Gewinn nicht zu vergessen, am Ende den deutschen Verbraucher teils das 5-fache, oder mehr kostet, als wenn man es direkt bezieht.

Macht aber kaum einer: Ich kaufe meine T-Shirts auch lieber für 15€ beim deutschen Händler, obwohl ich sie als No-Name zu exakt gleicher Qualität sicher auch für 5€ direkt in Bangladesh bestellen könnte. Aber da weiß man eben, was man bekommt.

Das ist das natürlichste der Welt.

Carsten

Zuletzt bearbeitet:
A

Adrian25

Einkaufspreis: 1,5€ inkl Zoll und allem max. 2€/Stück auf die Masse gesehen. Verkaufspreis: 29,99€. Merkste was? Die Bänder kommen aus den gleichen Fabriken wie die, welche auf Amazon für die üblichen 10€ angeboten werden. 10€ gehen auch voll in Ordnung aber 30€ ich bitte dich

Mueller27

Mueller27

@Adrian:

Jezt mal völlig ohne Flax: Bestell Dir bitte 10 Stück von den Bändern für je 2€.
Kostet ja nicht die Welt

Wenn die OK sind, dann mach eine Vorstellung im Forum, und verkauf sie anschließend für kleines Geld im MP weiter. Die Member hier werden Dir auf ewig dankbar sein, wenn Du für uns die ultimative Quelle für Hochqualitäts-Natos aufgetan hast.

Macht das einfach mal. OK?

Carsten

A

Adrian25

Herausforderung angenommen. Ich melde mich bei dir in 2 Monaten und du darfst testen.

Lew Harper

Lew Harper

@Adrian25:
Was kostet ein iphone in der Herstellung und zu welchem Preis darf man sich glücklich und auserwählt wähnen, eines zu erwerben?
Ich habe (noch) keines der Bänder von WP, was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist die Diskussion wegen des angeblich zu hohen Preises. Gibts da eine Verpflichtung zur Preisbildung oder haben wir hier freie Marktwirtschaft? Darüber hinaus besteht ja keine Verpflichtung zum Kauf der Bänder, wenn der Preis als zu teuer erachtet wird.

Schonmal die Preise für originale Natobänder von Omega gesehen? Aber die sind natürlich gerechtfertigt, weil sie aus dem Fell edelster, auf sonnenbeschienen Schweizer Almen weidender, nur sauberstem Biogras fressender und täglich stundenlang gekämmter Nylonschafe in tagelanger Handarbeit von hochspezialisierten vereinzelten Almöhis (à la "der Letzte seines Standes") geflochten werden und die Schließen vom Silberschmied des Vertrauens auf jedes Band individuell angepasst werden.

Völlig sinnlose Diskussion.

Zuletzt bearbeitet:
hushhush

hushhush

Ich finde den einen oder anderen Artikel im Supermarkt auch überteuert, dazu diskutiere ich aber auch nicht mit dem Fillialleiter, sondern - siehe da - ich kaufe es nicht. Sowas soll in der Tat möglich sein.

Die Uhr an die das Nato kommt ist meistens ebenfalls überteuert, wat nu?

Uhrbene

Uhrbene

Ich bin von meinem ersten Wristpunk sehr angetan. Würde mir noch wünschen, dass der Lochabstand kleiner ist.

Anhänge

Uhrbene

Uhrbene

Hier mal an meiner PAM...die Bänder sind anders als die bisherigen, nochmal weicher. Ich werde mal einen kleinen Erfahrungsbericht nachreichen.
E1DF7AA8-5678-4FD4-B481-824357E97AAA.JPEG

B

Boaswab

"Rabattcode sollte WP002018 sein!"

Funktioniert leider nicht mehr...

Thema:

Entwicklung eigener Bänder WRISTPUNK [WP]

Entwicklung eigener Bänder WRISTPUNK [WP] - Ähnliche Themen

• Daytona Preisliche Entwicklung

Daytona Preisliche Entwicklung: Liebe Kollegen, Ich möchte ja keinen weitern sinnlosen Rolex, Preisentwicklung, Glaskugel Thread und auch nicht möglichst viele Reizworte in ein...
  • Entwicklung der Uhrenbörsen ?

Entwicklung der Uhrenbörsen ?: Hallo zusammen, ich habe folgende Beobachtung gemacht und stelle sie zur Diskussion: Uhrenbörsen sind langweilig,uninteressant und auf dem...
  • Zifferblatt Druck mit Tintenstrahldrucker oder Entwicklung auf Foto oder Alu (Teil 1+2) ?

Zifferblatt Druck mit Tintenstrahldrucker oder Entwicklung auf Foto oder Alu (Teil 1+2) ?: Hallo, ich möchte mit euch meine Erfahrungen teilen was die Erstellung eines Zifferblattes betrifft. Bei der Verwendung von heutigen Pigment...
  • Martel / Zenith Automaikkaliber - erste Entwicklungen

Martel / Zenith Automaikkaliber - erste Entwicklungen: Moin Gemeinde, heute möchte ich mal anhand eines konkreten Beispiels die Entwicklung der Zenith Rotorautomaten beleuchten...
  • Die Entwicklung der letzten 3 Jahre führte zu einer: DJ 16220 mit Tapestry Blatt :-)

Die Entwicklung der letzten 3 Jahre führte zu einer: DJ 16220 mit Tapestry Blatt :-): Hallo Ihr Brückentag-Urlauber! :-) Ich bin nun seit einigen Jahren hier aktiv, angefangen hat alles mit einer SMP Quartz mit Anfang 20, 2009...