Kaufberatung Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold

Diskutiere Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo an alle. Ich brauche etwas Unterstützung und mache es kurz. Welches Zifferblatt würde euch am besten gefallen? Ich habe zwar meinen...

Welches Zifferblatt der Sky Dweller würdet ihr bevorzugen?

• Schwarz

Abstimmungen: 25 32,5%
  • Weiss

Abstimmungen: 33 42,9%
  • Champagner

Abstimmungen: 19 24,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    77
plälzer

plälzer

Themenstarter
Hallo an alle. Ich brauche etwas Unterstützung und mache es kurz. Welches Zifferblatt würde euch am besten gefallen? Ich habe zwar meinen Favoriten.....aber aber aber...... Ich freu mich auf eure Vorschläge

Anhänge

Ianus

Ianus

Hast Du die Sky schon mal am Arm gehabt? Ich habe mir heute eine DJ41 reservieren lassen und hatte zur Absicherung der Investition noch mal eine vergleichbare Sky am Arm.... die Sky ist hinsichtlich Bauhöhe ein Trumm und ist deswegen ausgeschieden.

buzze1

buzze1

Die Uhr, die mich bei Rolex am meisten reizt, aber leider viel zu groß für mich. Ich habe für schwarz gestimmt.

plälzer

plälzer

Themenstarter
Hast Du die Sky schon mal am Arm gehabt? Ich habe mir heute eine DJ41 reservieren lassen und hatte zur Absicherung der Investition noch mal eine vergleichbare Sky am Arm.... die Sky ist hinsichtlich Bauhöhe ein Trumm und ist deswegen ausgeschieden.
Ich hatte alle drei am Arm, die Höhe stört mich nicht. DJ ist nicht mein Fall.

M

Mr.EMM

Mir gefällt hier weiß am besten, obwohl ich bei der Black Bay S&G gerade eher zu schwarz tendiere.

U

UhrensammlerX

Mir gefällt auch die weiße Sky Dweller am besten.

Nuit89

Nuit89

Moin,

bei der Bi-Color Sky finde ich irgendwie das Champagner-Blatt am passendsten. Wenn schon Gold, dann richtig :D

Bei der Stahl/Weißgold hingegen finde ich Schwarz und Blau am besten.

Gruß
Henrik

danielham

danielham

Nur Stahl oder WG
Schwarzes Blatt
:super:

Gefühlt, mir leider zu groß / hoch

Ianus

Ianus

Die weisse BiColor hatte ich vorhin am Arm..... tolle Uhr!

Blumm

Blumm

Ich hatte heute ebenfalls die Bicolor mit weißem Blatt am Arm. Ganz schöner Trümmer...dagegen war die Milgauss, welche ich im Anschluss probiert hatte, geradezu zierlich.

LRM_EXPORT_25132210185430_20190508_115530873.jpeg

Wenn Bankkonto und Unterarm etwas mehr Polster hätten, würde ich die Stahlvariante mit weißem Blatt nehmen.

Viele Grüße,
Björn

1UPhero

1UPhero

Bei dieser Uhr finde ich ein weißes Blatt am passendsten, soweit ich das beurteilen kann. Bei Champagner muss man es immer live sehen finde ich, das ist etwas anderes als auf Fotos. Kenne ich aus eigener Erfahrung.

Gefällt mir aber generell sehr gut als Bicolor, ist schmuckig :super:

fofist

fofist

Ich sag schwarz. Steht er Sky Dweller ausgezeichnet.

M

Matse1

Ich habe für Champagner gestimmt.
Das Zifferblatt ist in der Sonne der Hammer.

Thema:

Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold

Entscheidungsunterstützung Rolex Sky Dweller / Stahl-Gold - Ähnliche Themen

• Umfrage Rolex Realwert

Umfrage Rolex Realwert: Hallo liebe Forumsfreunde, Beim Thema "Rolex und Verfügbarkeit" ist eine Diskussion bezüglich der Graupreise entfacht. Viele kritisieren die...
  • [Verkauf] Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers

[Verkauf] Rolex Gmt-Master II 116710LN - 2015 - Box/Papers: Hallo, für ein neues Projekt muss nun auch meine 116710LN weichen. Die Uhr stammt aus September 2015 und hat somit noch eine Restgarantie bis...
  • Rolex Submariner Ref. 1680 Band

Rolex Submariner Ref. 1680 Band: Hallo! Habe gestern eine wunderschöne Rolex Sub 1680 von 1979 gekauft. Die Uhr ist mit einem Jubilee Band 62510 H ausgestattet. War mir schon...
  • Kaufberatung Rolex/IWC/NOMOS: Info und Entscheidungsunterstützung gewünscht.

Kaufberatung Rolex/IWC/NOMOS: Info und Entscheidungsunterstützung gewünscht.: Hallo UFO Gemeinde, nun wende ich mich doch an Euch. Eine neue Uhr soll her, soviel steht fest. Nachdem ich dann kurz davor war eine zu...
  • Entscheidungsunterstützung

Entscheidungsunterstützung: Hallo zusammen, nach einiger Suche und dank eurer Hilfe bin auf die folgenden drei Modelle gestoßen: Zufällig habe ich noch gesehen...