Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Diskutiere Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR] im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Sehe gerade, dass die Chevrons ausverkauft sind...gerade zu blau sind das aber tolle Bänder.
Uhrbene

Uhrbene

Sehe gerade, dass die Chevrons ausverkauft sind...gerade zu blau sind das aber tolle Bänder.

G

Goggl

Themenstarter
Ich reaktiviere diesen Thread nochmal für ne schnelle Umfrage zu ner Uhrengröße...

Hatte heute die Luminor Due am Arm, sieht Hammer aus, fühlt sich gut an und ist für mich von der Größe her denke ich noch vertretbar, was meint ihr?

(Soviel übrigens zum Virus :( )

BA690148-1110-45B9-B87C-C125AEB8860A.jpeg

G

Goggl

Themenstarter
:D Danke für die schnellen Antworten und die Meinungen, dann müssen wohl noch ein paar Wildschweine übers Feuer!

Nochmal anschauen wenn ich Vll nicht mehr ganz so sehr von der Uhr geflasht bin, finde dass sie einfach Hammer aussieht und kleiner wird die gute halt leider nicht :(

DrKamikaze

DrKamikaze

Erinnert mich im Zusammenspiel mit deinem Arm mehr an die Proportionen eines Diesel-Tellers, wenn auch noch nicht so extrem.

100th

100th

Mal abgesehen davon das die Due zu groß auf dem Foto wirkt, würde ich definitiv eine andere PAM als die Due wählen.

Thema:

Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR] - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42

Kaufberatung Entscheidungshilfe Tissot Luxury oder Mido Multifort Gent 42: Hallo zusammen, ich sitze jetzt schon seit Tagen mit rauchendem Kopf und kann mich nicht entscheiden, welches die bessere Uhr ist. Ich schwanke...
  • UVP oder Retail Preis als Entscheidungshilfe - wie seriös?

UVP oder Retail Preis als Entscheidungshilfe - wie seriös?: Hallo, wenn ich mich beim Uhrenkauf u. a. an UVP oder retail-Preisen orientieren will, erlebe ich immer die tollsten Überraschungen. Beispiel...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe: Revision oder Neukauf?

Kaufberatung Entscheidungshilfe: Revision oder Neukauf?: Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich habe eine TAG-Heuer "PROFESSIONAL 200 METERS AUTOMATIC" Ref. 844/5 im Uhrenkasten liegen, die ich aus...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe - Tudor BB GMT, Omega Seamaster Planet Ocean (GMT) oder JL Master Compressor Diver

Kaufberatung Entscheidungshilfe - Tudor BB GMT, Omega Seamaster Planet Ocean (GMT) oder JL Master Compressor Diver: Abend, ich bin derzeit am überlegen welche Uhr ich mir zukünftig zulegen möchte. Momentan ist meine Auswahl auf die obigen Modelle gefallen. Da...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr

Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, mich hat der Uhrenvirus vor 4 Jahren gepackt. In dieser Zeit kamen sehr viele Uhren bei mir zu Hause an, jedoch bin...