Kaufberatung Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Diskutiere Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR] im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Sehe gerade, dass die Chevrons ausverkauft sind...gerade zu blau sind das aber tolle Bänder.
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
7.743
Ort
Marburg
Sehe gerade, dass die Chevrons ausverkauft sind...gerade zu blau sind das aber tolle Bänder.
 
G

Goggl

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
105
Ich reaktiviere diesen Thread nochmal für ne schnelle Umfrage zu ner Uhrengröße...

Hatte heute die Luminor Due am Arm, sieht Hammer aus, fühlt sich gut an und ist für mich von der Größe her denke ich noch vertretbar, was meint ihr?

(Soviel übrigens zum Virus :( )

BA690148-1110-45B9-B87C-C125AEB8860A.jpeg
 
G

Goggl

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2018
Beiträge
105
:D Danke für die schnellen Antworten und die Meinungen, dann müssen wohl noch ein paar Wildschweine übers Feuer!

Nochmal anschauen wenn ich Vll nicht mehr ganz so sehr von der Uhr geflasht bin, finde dass sie einfach Hammer aussieht und kleiner wird die gute halt leider nicht :(
 
DrKamikaze

DrKamikaze

Dabei seit
17.03.2018
Beiträge
2.069
Erinnert mich im Zusammenspiel mit deinem Arm mehr an die Proportionen eines Diesel-Tellers, wenn auch noch nicht so extrem.
 
100th

100th

Dabei seit
11.11.2017
Beiträge
1.313
Mal abgesehen davon das die Due zu groß auf dem Foto wirkt, würde ich definitiv eine andere PAM als die Due wählen.
 
Thema:

Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR]

Entscheidungshilfe zur ersten Automatik und allgemeine Fragen zum Erstkauf [Daily, 3000-4000 EUR] - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr

    Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr: Hallo und schöne Grüße, ich bin gerade dabei, für mich eine neue Uhr zu kaufen. Noch nie habe ich mehr als etwa 350,- Euro für eine Uhr...
  • Entscheidungshilfe

    Entscheidungshilfe: Hallo, ich bin Anfänger in Punkto Uhren sammeln. Nun habe ich mir eine gebrauchte Seiko 5 snk615k ausgesucht. Mit den Maßen...
  • Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau

    Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau: Liebe Uhrenfreunde! Da ich mich nicht entscheiden kann möchte ich euch um Tipps bitten für welche der beiden Uhren ich mich entscheiden soll...
  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe - Omega als erste und einzige Uhr

    Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe - Omega als erste und einzige Uhr: Hallo, dieses Forum lese ich erst seit wenigen Tagen mit, seit einigen Minuten bin ich nun registriert und bitte um geneigte Kaufberatung bzw...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr

    Kaufberatung Entscheidungshilfe für die erste höherpreisige Uhr: Hallo liebe Uhrengemeinde, mich hat der Uhrenvirus vor 4 Jahren gepackt. In dieser Zeit kamen sehr viele Uhren bei mir zu Hause an, jedoch bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben