Kaufberatung Entscheidungshilfe für meine neue Uhr

Diskutiere Entscheidungshilfe für meine neue Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo , Ich bin momentan auf der Suche , nach meiner ersten richtigen Uhr. Mein Plan dafür sieht folgendermaßen aus , ich hab mich jetzt schon...

farmerbob

Themenstarter
Hallo ,
Ich bin momentan auf der Suche , nach meiner ersten richtigen Uhr.

Mein Plan dafür sieht folgendermaßen aus , ich hab mich jetzt schon mal im Internet erkundigt und mir einige Uhren rausgesucht , die in mir gefallen ( edel und schlicht , Lederarmband ) , in meiner Preisklasse liegen (+- 150 euro ) , und über die ich zumindest noch nichts schlechtes gehört habe ( will aber nichts heißen bin Anfänger und kenn mich ja nicht mit jeder Marke aus) .

Das sind jetzt insgesamt 9 Uhren die meinem Geschmack entsprechen.
Aus diesen Uhren möchte ich jetzt ( mit eurer Hilfe ) selektieren ( z.B. könnte man als erstes Uhren mit minderer Qualität rausschmeißen)
und eine top 5 zusammenstellen.
Das heißt natürlich nicht , das nur diese Uhren in Frage kommen , im Gegenteil , ich würde mich freuen , wenn ihr mir auch ein paar Uhren vorstellen würdet , die meinem Geschmack entsprechen würden ( und in meiner Preisklasse liegen )

Wenn ich dann meine Top 5 habe , such ich mir im Internet Händler raus, die diese Marken führen ( ruf ggf. mal an ob sie die Uhr dahaben ) und gucke mir die alle mal in echt an, weil das auch noch ne Menge am Eindruck ausmacht denke ich.

Die Uhren Poste ich dann der Übersicht halber im 2. Post

Nachträglich hinzugefügt:
51aNgQhvgaL._SL500_AA240_.jpg

Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chrono

Haas & Cie Herrenuhr Vitesse Chrono schwarz MFH211ZBA: Amazon.de: Uhren

---------------------------------------------------------------------------------------

51KiKGPa6gL._SL500_AA240_.jpg

Junghans 041/4449.00 Quartz Classic Herren-Chronograph