Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Diskutiere Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich weiß echt nicht wo ihr diese ML Miros findet :roll: . Ich habe die bis jetzt nur bei Christ auf der HP gesehen. Auf der HP von ML finde ich...

Welche solls werden?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #21
D

dr_zoidberg

Ich weiß echt nicht wo ihr diese ML Miros findet :roll: . Ich habe die bis jetzt nur bei Christ auf der HP gesehen. Auf der HP von ML finde ich zwar Miros Modelle aber nicht diese.

Habt Ihr etwa Zugriff auf ein anderes Internet? :wand:

Doc...

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #23
Dmx82

Dmx82

Mir gefällt die Breitling zwar sehr gut, aber irgendwie steh ich momentan auf das Design der Longines, hat echt was, wäre meine Wahl!

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #24
Treets

Treets

Gaaaanz schwere Frage!!!!!

Habe jetzt aus rein optischen Gründen für die Maurice Lacroix gestimmt - obwohl mich diese Marke bis dato nie richtig überzeugt hat. Mag jetzt oberflächlich klingen, aber der doofe Name schreckt mich ab - hat doch zu sehr den Touch einer Modemarke. Aber diese Diver gefällt mir ganz gut.
Die Longines wäre nach dem Bild auf der Homepage mein Favorit gewesen - leider finde ich die Uhr auf Deinem Bild in der Tat billig wirkend :cry: . Ich müsste die wohl mal am Arm sehen...

Viele Grüße aus dem Norden!
Treets[/i]

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #25
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Mir gefallen alle nicht so ganz richtig... deshalb keine Stimme... Musste ich ne Entscheidung treffen, wäre subjektiv die ML - allerdings mit blauem Ziffernblatt und Lünette - erste Wahl. Die Longines müsste ich mal live sehen und befummeln..

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #26
Caffrey

Caffrey

Ich finde die Longines super chic, die Kronen auf 2 und 4 Uhr, das schlichte ZB => nice!!!

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #27
B

BuranWillie

Hab für die Longines gestimmt, bin der gleichen Meinung wie Caffrey.

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #29
U

uhrmensch

eindeutig die lacroix. die sieht ja aus wie gemeißelt. außerdem gibts bei der ja noch zwei weitere farben zum armwerden.

so, jetzt bin ich aber wirklich weg ... uhrmensch

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #31
Mxxxer

Mxxxer

Maurice! Ned schlecht sag ich da. Gefällt mir gut, würd ich nehmen. Gibbet auch in Froschausgabe, hehe.

Gruß
Markus

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #32
rainers

rainers

Themenstarter
Ich war gestern abend bei Christ und habe eine Anzahlung von 200€ für die Longines geleistet.Liefertermin ca.Ende Januar.Sollte mir die Uhr am Arm nicht gefallen,kann ich dann ohne Probleme auf die Maurice Lacroix umsteigen.Die ist auf Lager und sieht in Braun sehr gut aus. Gruß Rainer

• Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #34
astoria

astoria

Och nööööö

;-)

Viel Spass mit der Uhr

Thema:

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Kaufberatung Verkaufsberatung: Welche Uhr als Daily Rocker und Urlaubsuhr?: Hey Leute, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nach einigen Monaten der Abstinenz und der Reduktion meiner Sammlung stehe ich vor der Qual der...
Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
If you loved the small things in life…. Squale Super Remake 2022: Einleitung: Ich könnte diese Vorstellung einfach mit der Überschrift #Erster# beginnen, denn euch erwartet hier eine absolute Premiere. Ihr...
Oben