Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Diskutiere Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine...

Welche solls werden?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
rainers

rainers

Themenstarter
Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine Seiko!!
1.Tudor Hydronaut:Besseres Foto bei Uhrenfreund.com.

2.Maurice Lacroix Miros Diver:

3.Breitling Colt:

4.Longines Legend Diver:

Preislich liegen die Uhren alle auf dem gleichen Niveau.
Gruß Rainer

P

pille2k5

Gast
also ich würd aus dem bauch raus sagen die miros diver, iss definitiv ne richtig schöne uhr!!!! hab ich auch schon live im schaufenster begutachtet.
zur tudor kann ich nur sagen, stand mal auf meiner wunschliste aud platz 1, iss aber wieder von verschwunden ....
weil die uhr sehr leicht war und ich mag schwere uhren ..... hatte sie mit metallband probiert und das war nicht massiv, wirklte auf mich einfach nicht die uhr als ich sie am arm hatte! also definitiv vorher anprobieren falls due dich für die tudor entscheidest!!!!

Edit: für den Preis der bei uhrenfreund.com veranschlagt ist bekommste sie auch bei rüschenbeck mit metallband!!!!

astoria

astoria

Also die Tudor mit Stahlband wäre bei mir an erster Stelle, danach die Maurice, Breitling und weit weit abgeschlagen die Longines!

Irgendwie sieht die ziemlich besch...eiden aus

astoria

astoria

Nein, leider noch nicht, aber ich beurteile im Moment auch nur optisch

Gruss

skysven

skysven

Hallo,

also wenn MICH jemand fragen würde,die Maurice Lacroix... :P

Gruß Sven

Frankman

Frankman

Hallo,

ganz ehrlich gefallen mir die alle nicht so richtig. Müßte ich mich aber für eine entscheiden, würde ich die Breitling nehmen, wegen Wadi 500, GMT und dem Ziffernblatt. Sie macht außerdem den robustesten Eindruck.
Die ML mit brauner Lünette sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Tudor hat immer noch das Rolex für arme - Image und im Design der Longines gibt es stimmigere Uhren.

Gruß Frankman

P

P.Henlein

die breitling geht gar nicht.die ML sieht gut aus.tudor nee.eindeutig die longines,von wegen wuehltisch.pffff^^

astoria

astoria

Ich bleib dabei, für mein Auge ist das ZB zu unstimmig.

Aber ich mag ja auch die Tudor und andere nicht, von daher

G

Geisterfahrer

Gast
Ich kann leider nicht mit abstimmen, ist ja keine uhr dabei :wink:
Geist

R

Rundstahl

Hallo Rainer,

Rein aus dem Bauchgefühl heraus wurde ich die:
Maurice Lacroix Miros Diver

Ihr Dessin gefällt mir gut.

Bye
Jo

Tictras

Tictras

Meine Wahl wäre die Breitling ...

Thema:

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! - Ähnliche Themen

• Automatik Chronograph - Entscheidungshilfe

Automatik Chronograph - Entscheidungshilfe: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Uhr. Bis dato besitze ich in meiner Uhrensammlung eine Nomos Tangente neomatik und möchte...
  • Kaufberatung Entscheidungshilfe klassischer Flieger

Kaufberatung Entscheidungshilfe klassischer Flieger: Tag zusammen, für meine "Sammlung" bin ich aktuell auf der Suche nach einem klassischen Flieger ohne Logo (muss) und mit Handaufzug (kein muss...
  • Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr

Kaufberatung Bitte um Entscheidungshilfe für Longines-Uhr: Hallo und schöne Grüße, ich bin gerade dabei, für mich eine neue Uhr zu kaufen. Noch nie habe ich mehr als etwa 350,- Euro für eine Uhr...
  • Entscheidungshilfe

Entscheidungshilfe: Hallo, ich bin Anfänger in Punkto Uhren sammeln. Nun habe ich mir eine gebrauchte Seiko 5 snk615k ausgesucht. Mit den Maßen...
  • Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau

Entscheidungshilfe TH Aquaracer Calibre 7 GMT oder Longines Hydroconquest grau: Liebe Uhrenfreunde! Da ich mich nicht entscheiden kann möchte ich euch um Tipps bitten für welche der beiden Uhren ich mich entscheiden soll...