Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Diskutiere Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine...

Welche solls werden?


  • Umfrageteilnehmer
    6
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine Seiko!!
1.Tudor Hydronaut:Besseres Foto bei Uhrenfreund.com.
tudoryh8.jpg

2.Maurice Lacroix Miros Diver:
mirosdiverschokolademi6hz5.jpg

3.Breitling Colt:
breitlingaf9.jpg

4.Longines Legend Diver:
longinesclassicun0.jpg

Preislich liegen die Uhren alle auf dem gleichen Niveau.
Gruß Rainer
 
P

pille2k5

Gast
also ich würd aus dem bauch raus sagen die miros diver, iss definitiv ne richtig schöne uhr!!!! hab ich auch schon live im schaufenster begutachtet.
zur tudor kann ich nur sagen, stand mal auf meiner wunschliste aud platz 1, iss aber wieder von verschwunden ....
weil die uhr sehr leicht war und ich mag schwere uhren ..... hatte sie mit metallband probiert und das war nicht massiv, wirklte auf mich einfach nicht die uhr als ich sie am arm hatte! also definitiv vorher anprobieren falls due dich für die tudor entscheidest!!!!


Edit: für den Preis der bei uhrenfreund.com veranschlagt ist bekommste sie auch bei rüschenbeck mit metallband!!!!
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Also die Tudor mit Stahlband wäre bei mir an erster Stelle, danach die Maurice, Breitling und weit weit abgeschlagen die Longines!

Irgendwie sieht die ziemlich besch...eiden aus
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

also wenn MICH jemand fragen würde,die Maurice Lacroix... :P

Gruß Sven
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,

ganz ehrlich gefallen mir die alle nicht so richtig. Müßte ich mich aber für eine entscheiden, würde ich die Breitling nehmen, wegen Wadi 500, GMT und dem Ziffernblatt. Sie macht außerdem den robustesten Eindruck.
Die ML mit brauner Lünette sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Tudor hat immer noch das Rolex für arme - Image und im Design der Longines gibt es stimmigere Uhren.

Gruß Frankman
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
die breitling geht gar nicht.die ML sieht gut aus.tudor nee.eindeutig die longines,von wegen wuehltisch.pffff^^
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ich bleib dabei, für mein Auge ist das ZB zu unstimmig.


Aber ich mag ja auch die Tudor und andere nicht, von daher
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Rainer,

Rein aus dem Bauchgefühl heraus wurde ich die:
Maurice Lacroix Miros Diver

Ihr Dessin gefällt mir gut.

Bye
Jo
 
Thema:

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Kaufberatung

Sponsionsuhr

Kaufberatung Sponsionsuhr: Liebe Leidensgenossen, nächstes Jahr steht mein Studienabschluss an und dazu muss eine neue Uhr her. Es wird ein Geschenk von meinen Nächsten...
Ein Chronograph in der Sammlung? Das Macht Sinn! – Sinn 103 St Fliegerchronograph: Liebe Mitinsassen, die dritte Vorstellung in diesem Jahr? Bin ich verrückt geworden? Naja, die Colt habe ich ja außerhalb des Kaufgeschehens als...
Die Colt in Höchstform – Breitling Colt A17380 mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitinsassen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die ich zwar schon länger besitze, für die ich aber unverständlicherweise bisher...
Breitling Superocean Automatic 44 – A17367D71B1S2: Hallo zusammen, ich dachte mir, ich könnte mal anfangen die ein oder andere Uhr vorzustellen, und beginne gleich mit dem neuesten Zugang: Der...
Oben