Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Diskutiere Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine...

Welche solls werden?


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #1
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.290
Ort
HH
Nachdem ich dieses Jahr mehr Uhren verkauft als gekauft habe,möchte ich Ende des Jahres zuschlagen.Zur Wahl stehen diese 4 Uhren.Also keine Seiko!!
1.Tudor Hydronaut:Besseres Foto bei Uhrenfreund.com.
tudoryh8.jpg

2.Maurice Lacroix Miros Diver:
mirosdiverschokolademi6hz5.jpg

3.Breitling Colt:
breitlingaf9.jpg

4.Longines Legend Diver:
longinesclassicun0.jpg

Preislich liegen die Uhren alle auf dem gleichen Niveau.
Gruß Rainer
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #3
P

pille2k5

Gast
also ich würd aus dem bauch raus sagen die miros diver, iss definitiv ne richtig schöne uhr!!!! hab ich auch schon live im schaufenster begutachtet.
zur tudor kann ich nur sagen, stand mal auf meiner wunschliste aud platz 1, iss aber wieder von verschwunden ....
weil die uhr sehr leicht war und ich mag schwere uhren ..... hatte sie mit metallband probiert und das war nicht massiv, wirklte auf mich einfach nicht die uhr als ich sie am arm hatte! also definitiv vorher anprobieren falls due dich für die tudor entscheidest!!!!


Edit: für den Preis der bei uhrenfreund.com veranschlagt ist bekommste sie auch bei rüschenbeck mit metallband!!!!
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #4
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Also die Tudor mit Stahlband wäre bei mir an erster Stelle, danach die Maurice, Breitling und weit weit abgeschlagen die Longines!

Irgendwie sieht die ziemlich besch...eiden aus
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
hatteste die tudor mal am arm @astoria?
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #6
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Nein, leider noch nicht, aber ich beurteile im Moment auch nur optisch


Gruss
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #7
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

also wenn MICH jemand fragen würde,die Maurice Lacroix... :P

Gruß Sven
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #8
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hallo,

ganz ehrlich gefallen mir die alle nicht so richtig. Müßte ich mich aber für eine entscheiden, würde ich die Breitling nehmen, wegen Wadi 500, GMT und dem Ziffernblatt. Sie macht außerdem den robustesten Eindruck.
Die ML mit brauner Lünette sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus. Tudor hat immer noch das Rolex für arme - Image und im Design der Longines gibt es stimmigere Uhren.

Gruß Frankman
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #10
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Die Longines sieht für mich aus wie vom Wühltisch.

Meine subjektive Meinung ;-)
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #11
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
die breitling geht gar nicht.die ML sieht gut aus.tudor nee.eindeutig die longines,von wegen wuehltisch.pffff^^
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #13
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Ich bleib dabei, für mein Auge ist das ZB zu unstimmig.


Aber ich mag ja auch die Tudor und andere nicht, von daher
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #14
G

Geisterfahrer

Gast
Ich kann leider nicht mit abstimmen, ist ja keine uhr dabei :wink:
Geist
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #15
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Hallo Rainer,

Rein aus dem Bauchgefühl heraus wurde ich die:
Maurice Lacroix Miros Diver

Ihr Dessin gefällt mir gut.

Bye
Jo
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #16
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Meine Wahl wäre die Breitling ...
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #17
R

Raphael

Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
445
Ort
Gundelsheim/Württemberg
ich würde die Tudor wählen. Allerdings mit einem anderen ZB und einem Metallband.
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #18
B

BigBen

Gast
Ich habe für die Longines gestimmt.
 
  • Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! Beitrag #20
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich tendiere zur Maurice Lacroix.
 
Thema:

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht !

Entscheidungshilfe auch mal von mir gesucht ! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Neue Diver o.ä. als Daily Driver in 39-41 mm gesucht, z.B. Omega PO oder Pelagos: Liebe Mitforianer, nach dreieinhalb Jahren habe ich mich endlich durchringen können, meine geliebte Taucheruhr Maurice Lacroix Pontos Diver S...
Kaufberatung Verkaufsberatung: Welche Uhr als Daily Rocker und Urlaubsuhr?: Hey Leute, Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Nach einigen Monaten der Abstinenz und der Reduktion meiner Sammlung stehe ich vor der Qual der...
Longines Hydro Conquest - Die Suche hat ein Ende - die erste Schweizerin und wie ich sie gefunden habe: Hallo liebe UFO-Mitglieder, Ich lese seit einigen Jahren hier meist still mit und heute ist es bei mir zum ersten Mal soweit - ich möchte mich an...
If you loved the small things in life…. Squale Super Remake 2022: Einleitung: Ich könnte diese Vorstellung einfach mit der Überschrift #Erster# beginnen, denn euch erwartet hier eine absolute Premiere. Ihr...
Breitling Superocean 42 schwarz (Ref. A17366) - die Luxusuhr, die keine sein will: Vielleicht kennt ihr das Gefühl ja: Es fehlt noch eine bestimmte Uhr, genauer ein bestimmter Uhrentyp? Dies war der Initialgedanke für diese...
Oben