Entscheidung

Diskutiere Entscheidung im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; So Leute, ihr habt mir schon ziemlich geholfen. Ich hab aber noch eine Frage. Kann mich nämlich nicht direkt entscheiden und wollte deshalb noch...
P

PsYkOkEv

Themenstarter
So Leute, ihr habt mir schon ziemlich geholfen.
Ich hab aber noch eine Frage. Kann mich nämlich nicht direkt entscheiden und wollte deshalb noch ein paar Meinungen von außen einholen.
Ich hab mein Interesse schon auf eine Diver mit ETA-Werk beschränkt.
Frage ist nur, ob Robert, Invicta, Davosa oder MarcelloC....
Mir gefällt persönlich der Glasboden der Invicta am besten.
Allerdings ist die Robert viel günstiger. Vielleicht alles eine Frage des Geschmacks und der Geldbörse? Oder müsste ich noch etwas genaueres wissen?
Ich hab auch noch eine schöne Uhr von Jaques Lemans gefunden, ähnelt einer Diver, käme für mich auch noch in Frage.
http://www.schmiemann.de/index.php?cat=WG1.14&product=1-1008-F

Ich kann schon soviel sagen: Würde direkt die Invicta nehmen, muss aber leider auch aufs Budget achten und daher den Preisunterschied zwischen Invicta und Robert schon berücksichtigen. Wenn kein gravierender Unterschied besteht (ausser Glasboden), werde ich dann wohl die Günstigere nehmen.

Viele Grüße
Kevin

S

scubamichel

Ich persönlich finde die Jaques Lemans sehr schön. Preis-Leistung scheint auch sehr gut zu sein. Gibts die auch mit dunklem Ziffernblatt?

Gruß
Michael

K

Korny

Guest
Diese habe ich mit dunklem ZB und Leuchtzahlen gerade im Markt. Allerdings mit Lederband.

SOLL KEINE WERBUNG SEIN!

eastwest

eastwest

Ich habe eine BWC-Diver in Blau, ein anderes Mitglied in Schwarz (Suchfunktion; komme selbst gerade nicht an Bilder!). Kostet € 129 mit Kautschuk- bzw. € 139 mit Stahlband. Habe in anderen threads auch die Web-Adresse des Verkäufers stehen.

Gruß, eastwest

berlioz73

berlioz73

soweit ich weiss gibt es auch die invicta in verschiedensten ausführungen, mal mit quarz, automatic, schweizer automatic (dann ungleich teuerer) und alle in verschiedenen preisklassen.

wenn es also nicht unbedingt ein schweizer automatic werk sein muss welches in der uhr seinen dienst verrichtet, dann kommst du mit einer invicta wohl am günstigsten weg.

gruß berlioz73

S

scubamichel

Thema:

Entscheidung

Entscheidung - Ähnliche Themen

• schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D

schwarz oder Grün - hilfe ich kann mich nicht entscheiden :D: Hallo zusammen, endlich ist meine U1 - nach einem gefühlten jahr - aus dem service zurück! Ich hab mir gleich noch zwei neue Bänder gegönnt ...
  • Ich kann mich einfach nicht entscheiden ....

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ....: Guten Abend, ich wünsche mir einfach eine gute Armbanduhr. Es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Mal war es einige Wochen eine...
  • WIe würdet ihr entscheiden?

WIe würdet ihr entscheiden?: Servus, bin jetzt seit einigen Wochen am Hin- und Her- und Her- und Hin- und Vor- und Zurück, etc- Überlegen hinsichtlich ner dritten Zwiebel...
  • Kaufberatung Hilfe, kann mich nicht entscheiden Seiko SPB051 oder Steinhart Ocean 2 Premium

Kaufberatung Hilfe, kann mich nicht entscheiden Seiko SPB051 oder Steinhart Ocean 2 Premium: Hallo zusammen und einen schönen guten Morgen, ich stecke in einem kleinen Dilemma, ich kann mich einfach nicht zwischen einer Seiko SPB051...
  • Kaufberatung Entscheidung: Welcher Seiko Diver - Turtle oder Samurai?

Kaufberatung Entscheidung: Welcher Seiko Diver - Turtle oder Samurai?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum, habe aber schon längere Zeit mitgelesen. Mein Leben ist momentan sehr im Umbruch und als Motivation...