[Erledigt] Ennebis Bronzo 9700

Diskutiere Ennebis Bronzo 9700 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forums genossen. Die Uhren, welche wirklich getragen werden, sind dann doch sehr wenige, deswegen werde ich mich von einigen liebevoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pranshu

Themenstarter
Liebe Forums genossen. Die Uhren, welche wirklich getragen werden, sind dann doch sehr wenige, deswegen werde ich mich von einigen liebevoll gehegten Stücken trennen.
Den Anfang macht eine Ennebi Bronzo Ref 9700 mit dem von Alessandro bevorzugten Handaufzugswerk in der Verfeinerung von Alessandro Bettarini.
Es ist eine meiner großen Ennebis, 47mm durchmessend, ein Magnet. Die Bronze ist nicht mit normalen üblichen Uhrenbronzen vergleichbar, sondern eine langsam patinierende Industriebronze, welche am ehesten an Skulpturen erinnert. Die Lünettenindexe und der skull sind aus Gold. Die Uhr ist ungetragen, hat keinerlei Kratzer oder Tragespuren, eine leichte Patina und kommt mit der Holzkiste, dem Beutel, dem Putz Tuch, dem Schraubendreher aus Bronze und den Papieren. Zusätzlich habe ich einen zweiten jetzt montierten Boden aus grade 5 Titan.
Fragen beantworte ich gern, ich bin per mail unter mail(at)konzertfluegel.com erreichbar.
VB 4100
image.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpg
image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ennebis Bronzo 9700

Ennebis Bronzo 9700 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tudor Bronzo Bucherer Blue

[Erledigt] Tudor Bronzo Bucherer Blue: For sale Tudor Bronzo Bucherer Blue Full Set from 2018 Watch is in perfect condition. Watch comes with original leather strap Original textil...
  • Neue Uhr: Panerai Submersible Bronzo 47mm PAM00968

Neue Uhr: Panerai Submersible Bronzo 47mm PAM00968: Das am schlechtesten gehütete Geheimnis des SIHH 2019... Gehäuse: Bronze (plus Titanboden) Durchmesser: 47,0mm WaDi: 300m Werk: P.9010...
  • [Erledigt] Ennebi Kairos Bronzo - limitiert auf 33 Stück

[Erledigt] Ennebi Kairos Bronzo - limitiert auf 33 Stück: Biete Euch meine Ennebi Kairos Bronzo - limitiert auf 33 Stück aus dem Jahr 2017 an (also noch Garantie!) Dieses schöne Modell wurde für das...
  • [Erledigt] Steinhart Marine Chronograph Edizione Limitata Bronzo

[Erledigt] Steinhart Marine Chronograph Edizione Limitata Bronzo: Hallo liebe Kollegen vom UF. Ich möchte Euch heute, nach langer Überlegung, meine Steinhart "Edizione Bronzo" anbieten. Sie ist mir einfach...
  • [Reserviert] Helson Bronzo Green Dial, Saphir, ETA, 2014, 45mm, Komplett Set

[Reserviert] Helson Bronzo Green Dial, Saphir, ETA, 2014, 45mm, Komplett Set: Servus Gemeinde, kaum bei mir - muss sie schon wieder ziehen.:???: Ich ärgere mich jetzt schon, aber ich brauche eine Re-Finanzierung, die Gute...