[Erledigt] Ennebi Tetrao - 45mm

Diskutiere Ennebi Tetrao - 45mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ein vergleichsweise seltenes Stück möchte ich euch hier und jetzt aus dem Hause Ennebi anbieten. Mal zur (willkommenen)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PatrickS

PatrickS

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ein vergleichsweise seltenes Stück möchte ich euch hier und jetzt aus dem Hause Ennebi anbieten. Mal zur (willkommenen) Abwechslung nichts mit Kronenschutzbügel und besonders martialischer Anmutung, sondern eine vergleichsweise schlichte und dressige Uhr, die trotzdem stattliche 45mm Durchmesser misst. Die Ennebi Tetrao. Sie ist angenehm flach, besitzt ein gewölbtes Plexiglas und ein wunderschön dunkelgrün / dunkelblau changierendes Blatt. Einfach mal bissl rumgoogeln für weitere hard facts. ;)

Die Uhr kam aus "prominentem Vorbesitz" im Nachbarsforum über einen kleinen Umweg zu mir und fristete ihr Dasein, ohne von mir getragen zu werden, als Sammlerstück in der Uhrenbox. Der Zustand ist erstklassig, wie auch auf den Fotos dokumentiert. Dem Zustand gebe ich dennoch wie immer konservativ nur die Schulnote 1-, sollte ich irgendeinen Swirl oder Microkratzer vom Lagern in der Box übersehen haben. Konnte aber nicht ausmachen bei der optischen Kontrolle.

Das montierte Echtleder-Band ist neuwertig, hat 22mm Anstoßbreite und passt meines Erachtens sehr gut zum Charakter der Uhr. Versendet wird sie in einer original Echtholz-Box mit Einlage, in der man noch Platz hat, um das ein oder andere zusätzliche Band oder sonstige Uhrenuntensil zu bunkern. Wunderschöne Box!!!

IMG_5068.JPG

IMG_5049.JPG

IMG_5048.JPG

IMG_5045.JPG

IMG_5046.JPG

IMG_5047.JPG

IMG_5059.JPG

IMG_5051.JPG

Persönliche Übergabe im südwest-deutschen Raum möglich. Oder Versand nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Mein Preis für dieses Schmuckstück: 700,00 €

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Rücknahme, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ennebi Tetrao - 45mm

Ennebi Tetrao - 45mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Ennebi Bronze 47 mm

[Suche] Ennebi Bronze 47 mm: Hallo, suche Ennebi Bronze in 47 mm - gerne getragen aber in einwandfreiem Zustand und möglichst FullSet Freu mich über Angebote
  • [Erledigt] Ennebi, limitierte Serie 113/300, Made in Italia

[Erledigt] Ennebi, limitierte Serie 113/300, Made in Italia: Ich verkaufe meine aus einem Tauschgeschäft zu mir gekommene, perfekt die italienische Lebensart datrstellende Ennebi Fondale 9660-100 mit 47mm...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale 9660 mit Wechsellünette und Wechselplexis, viel Zubehör

[Erledigt] Ennebi Fondale 9660 mit Wechsellünette und Wechselplexis, viel Zubehör: Vorne weg: Ich bin Privatanbieter, kein Gewerblicher. Daher keine Gewährleistung oder Garantie. Die Gene von Panerai sieht man ihr sofort an. Und...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale 9660 inkl. Wechsellünette

[Erledigt] Ennebi Fondale 9660 inkl. Wechsellünette: Hallo liebe Mitforisti, Da es heißt "auf zu neuen Ufern" darf mich meine erst kürzlich aus der Revi kommende EnneBi wieder verlassen...
  • [Erledigt] Ennebi Titan-Schließe in 24 mm

[Erledigt] Ennebi Titan-Schließe in 24 mm: Zum Verkauf kommt eine wunderschöne und sehr seltene Titanschließe von Ennebi in 24 mm. Die Schließe ist in einem sehr guten Zustand, abgesehen...