[Erledigt] Ennebi NB Ref. 9681

Diskutiere Ennebi NB Ref. 9681 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Sammler, die Uhren, welche wirklich getragen werden, sind dann doch sehr wenige, deswegen werde ich mich von einigen liebevoll gehegten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pranshu

Themenstarter
image.jpgimage.jpgLiebe Sammler,
die Uhren, welche wirklich getragen werden, sind dann doch sehr wenige, deswegen werde ich mich von einigen liebevoll gehegten Stücken trennen.
Den Anfang macht eine Ennebi Bronzo Ref 9681 mit Eta 2824-2 Automatiklaufwerk in der Überarbeitung von Alessandro Bettarini.
Es ist eine meiner kleineren Ennebis, zwar auch 45mm durchmessend, aber aufgrund der abgeschrägten Lünette eher dezent tragbar. Die Bronze ist nicht mit normalen üblichen Uhrenbronzen vergleichbar, sondern eine langsam patinierende Industriebronze, welche am ehesten an Skulpturen erinnert. Die Uhr ist kaum getragen, hat keinerlei Kratzer oder Tragespuren, eine leichte Patina und kommt mit der Holzkiste, dem Beutel und dem Putztuch.
Fragen beantworte ich gern, ich bin per mail unter mail(at)konzertfluegel.com erreichbar.
VB 3300

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ennebi NB Ref. 9681

Ennebi NB Ref. 9681 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref. 9650) Titanium.

[Erledigt] Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref. 9650) Titanium.: Ich muß schweren Herzens Platz machen. Daher muß mich diese italienische Schön und Seltenheit verlassen. Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref. 9650)...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo - Ref 9683 44mm WD bis 1000m - Komplettpaket !

[Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo - Ref 9683 44mm WD bis 1000m - Komplettpaket !: ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine geliebte Ennebi Fondale Bronzo Ref 9683 ! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen einschl. Box...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref.9650) 47mm PVD Titanium Taucheruhr

[Erledigt] Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref.9650) 47mm PVD Titanium Taucheruhr: Hallo und Grüsse in das Forum. Ich möchte Euch heute eine Spezialität aus meiner Sammlung anbieten. Die Ennebi Fondale 1000 Diver (Ref. 9650)...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze

[Erledigt] Ennebi Fondale Bronzo Vintage - Ref 9700 - Italienische Taucher-Uhr aus massiver Bronze: Moin, ich verkaufe wegen eines anderen Projektes meine geliebte Ennebi Fondale Bronzo Vintage Ref 9700 ! Verkauft wird wie auf den Fotos zu sehen...
  • [Erledigt] Ennebi Fondale 1000m Diver - Ref 9650 - 47mm PVD Titanium Taucher Uhr

[Erledigt] Ennebi Fondale 1000m Diver - Ref 9650 - 47mm PVD Titanium Taucher Uhr: Die Uhr wurde immer mit Vorsicht getragen und befindet sich daher technisch und optisch in einem guten Zustand. (Siehe Bilder) Die...