[Erledigt] Enicar

Diskutiere Enicar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich verkaufe diese Handaufzug Enicar. Bitte fragt mich nicht nach technischen Details. Laut den Enicar Kennern hier ist der Bodendeckel nicht...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Ich verkaufe diese Handaufzug Enicar.
Bitte fragt mich nicht nach technischen Details. Laut den Enicar Kennern hier ist der Bodendeckel nicht stimmig.
Öffnen kann ich sie nicht, da ich den speziellen Öffner für diesen Deckel nicht habe.
Die Uhr läuft hält die Zeit und ist optisch in ganz gutem Zustand.
39,- plus Versand wäre mein Vorschlag.

20141125_084931-1.jpg
20141125_084942-1.jpg
20150103_120834-1.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Enicar

Enicar - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Enicar Vintage Automatik Grünes Zifferblatt

[Verkauf] Enicar Vintage Automatik Grünes Zifferblatt: Hallo, ich möchte meine Enicar hier ebenfalls veräußern, da sie einfach keine Tragezeit bekommt. Die Uhr ist, meiner Meinung nach, in einem...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • [Suche] Enicar AR1125 Datumsscheibe - Sherpa

[Suche] Enicar AR1125 Datumsscheibe - Sherpa: Ich bin auf der suche nach einer Datumsscheibe in weiß für eine Enicar Sherpa mit Kal. AR 1125 bitte PN wenn jeamand noch eine hat die OK ist...
  • [Suche] Enicar Seapearl 600 zifferblat und zeiger

[Suche] Enicar Seapearl 600 zifferblat und zeiger: Ich suche fur meine Enicar seapearl 600 ein zifferblatt, zeiger und werkhalter ring fur das gehause. Condition: zustand muss gut sein aber wir...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf, daher auch keine Garantie...