[Erledigt] Enicar Valjoux 232 Chronograph

Diskutiere Enicar Valjoux 232 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage „ Enicar Valjoux 232 “ Chronograph Die Enicar befindet sich in einem fantastischen Zustand mit guten Gangwerten und Funktionen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stylus1_de

Gast
Vintage „ Enicar Valjoux 232 “ Chronograph

Die Enicar befindet sich in einem fantastischen Zustand mit guten Gangwerten und Funktionen.
Gehäuse, Zifferblatt sowie das Glas haben keine Macken oder Kratzer.
Tritium des Zifferblattes und der Zeiger hat einen schönen Vanilleton, tolle Patina.
Handmade Strap von James Hyman, zusätzlich wird noch ein schwarzes Racing Band mitgeliefert.

• Enicar Chronograph
• Referenz 232-01-02
• Service 12/2014
• Valjoux 232

Alle Bilder sind von der angebotenen Uhr, diese kann nach Terminabsprache besichtigt werden.

Preis: 1.200,00 EUR VB inkl. Kurierversand Galle oder C-D-S

1Enicar.jpg
2Enicar.jpg
4Enicar.jpg
5Enicar.jpg
6Enicar.jpg
7Enicar.jpg
8Enicar.jpg
9Enicar.jpg
10Enicar.jpg
11Enicar.jpg
12Enicar.jpg
13Enicar.jpg

Dies ist ein Privatverkauf im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes, kein Widerrufsrecht, keine Gewährleistung! Die Rückgabe, Wandlungs- oder Umtauschmöglichkeit des Artikels ist ausgeschlossen. Der Artikel wird deshalb unter Ausschluss jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Als Privatperson kann ich keine Mehrwertsteuer ausweisen. Da ich Privat anbiete weise ich darauf hin, dass ich nicht an das Produkthaftungsgesetz (BGB §§ 312 b ff.) gebunden bin und somit ebenfalls von der Erfüllung jeglicher Garantie- und Gewährleistung Ansprüche aus § 438 Abs. 1 Nr. 3 BGB ausgenommen bin. Die Ware kann nach Vereinbarung Besichtigt und auf Ihre Funktion geprüft werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Valjoux 232 Chronograph

Enicar Valjoux 232 Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Valjoux 72 Chronograph

[Erledigt] Enicar Valjoux 72 Chronograph: Zum Verkauf kommt ein schöner Enicar Chronograph mit Valjoux 72 Die Uhr kommt vom Erstbesitzer welcher bei Enicar gearbeitet hat ;) Der...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph mit Valjoux 92 Handaufzugkaliber

[Erledigt] Enicar Chronograph mit Valjoux 92 Handaufzugkaliber: Ich dünne meine Sammlung aus, so dass ich peu á peu einige Uhren verkaufe werde. Den Anfang macht heute dieser Enicar Chronograph, den ich vor...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph Ref. 072-01-20 Valjoux 72

[Erledigt] Enicar Chronograph Ref. 072-01-20 Valjoux 72: Liebe Foianer, nun ist es Zeit mal die Sammlung aufzuräumen: Hier handelt es sich um einen Enicar Chrono mit dem legendären Valjoux 72...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad

[Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad: Biete hier etwas Besonderes. Schaltradchrono mit Valjoux 92 aus dem Lagerbestand eines Uhrmachers. Wahrscheinlich aus den 60er Jahren...
  • [Erledigt] Enicar Chrono mit Valjoux 232 Vintage

[Erledigt] Enicar Chrono mit Valjoux 232 Vintage: Ich biete Euch diese schöne Enicar 232-01-02 an: - Stahlgehäuse mit 37mm Durchmesser - Signierte Krone - Zeigerspiel, Glas und Blatt ok bis...