[Erledigt] Enicar Ultrasonic Sherpa Divette

Diskutiere Enicar Ultrasonic Sherpa Divette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Gemeinde nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen meine Enicar Ultrasonic Sherpa Divette zu verkaufen. Ich bekomme einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo

Themenstarter
Servus Gemeinde
nach langem hin und her hab ich mich dazu entschlossen meine Enicar Ultrasonic Sherpa Divette zu verkaufen.
Ich bekomme einfach keinen Bezug zu der Uhr hin. Darum kann ich zu der Uhr nicht viel sagen, ich denke man findet aber so einiges im ENICAR-Thread und sollte es Fragen geben meldet euch, ich werde versuchen alles zu beantworten.
Als Preis habe ich mir 480,- Euro + Versand vorgestellt.

e ganz.jpg

e Hand.jpg

e Zifferb.jpg

e hinten ganz.jpg

e rüchd.jpg

e krone.jpg

e werk.jpg

ewerk2.jpg

Viele Grüße aus Bayern
MOMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Ultrasonic Sherpa Divette

Enicar Ultrasonic Sherpa Divette - Ähnliche Themen

[Verkauf] ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er; Konvolut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Konvolut: ENICAR Sherpa Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Enicar Sherpa Divette incl. Originalbox: Ich dünne meine Sammlung aus und deshalb muss meine Enicar Sherpa Divette gehen. Die Uhr wurde vor zwei Jahren restauriert, dass heisst das Werk...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-B5600BC-1BER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zelos Swordfish V2 Steel 300 Meter Midnight Blue Full Set wie neu: Schon verkauft! Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund. Ich gebe keine persönliche Gewährleistung, tausche nicht...
Vorstellung: DIE Enicar mit der alles begann! Kompass-Uhr / Trench Watch (ca. um 1920): Oder ... Edna hat ihrem Victor was richtig Gutes geschenkt! Edna? ... Ach, dazu etwas später ... Enicar! Die Marke ist ja bekannt hier...
Oben