[Erledigt] Enicar Ultrasonic - Automatik - Felsa 692

Diskutiere Enicar Ultrasonic - Automatik - Felsa 692 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da wäre noch eine Enicar die ich gerne anbieten möchte. Sie hat ein noch sehr schönes Zifferblatt mit einer roten Datumsanzeige. Das verchromte...

Watcher48

Themenstarter
Da wäre noch eine Enicar die ich gerne anbieten möchte.

Sie hat ein noch sehr schönes Zifferblatt mit einer roten Datumsanzeige. Das verchromte Gehäuse misst 36 mm ohne Krone und hat auch Spuren die dem Alter und der Nutzung zuzuschreiben sind.

An der Unterseite Abrieb. Aber es sieht auf den Fotos schlimmer aus wie in Wirklichkeit.

Der Edelstahlboden ist etwas abgenutzt, aber noch alles lesbar.

Das Zeigerspiel passt wunderbar zu den Indexen und dem ZB. Eine Original-Enicarkrone ist auch dran.

Das Werk ist ein Felsa 692 Automatik. Mit Enicar auf dem Rotor. Man kennt es auch unter Bidynator.

Das Werk läuft, es zieht auf und die Zeit wird im Vintagerahmen gehalten. Das Datum schaltet pünktlich.

Zu eine Revisionshistorie kann ich nichts sagen, ist jedoch immer bei alten Uhren empfehlenswert.

Die Uhr kommt ohne Band aber mit Federstegen. Der Anstoß ist 18 mm.

Der Preis wäre 79,00 EUR inkl. Versand im DHL-Paket (VHB)

Verkauf aus privater Sammlung ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Gruß

Hein

Image2.jpgImage8.jpgImage6.jpgImage4.jpg

Watcher48

Themenstarter
Für 59,00 EUR inkl. Versand biete ich sie jetzt an.

Gruß

Hein

Thema:

Enicar Ultrasonic - Automatik - Felsa 692

Enicar Ultrasonic - Automatik - Felsa 692 - Ähnliche Themen

[Verkauf] ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er; Konvolut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Konvolut: ENICAR Sherpa Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Enicar - Ultrasonic - Automatik: Meine Enicar bekommt keine Tragezeit mehr und daher möchte ich sie hier anbieten. Das Compressorgehäuse ist komplett aus Edelstahl und hat einen...
[Erledigt] ENICAR „Ocean Pearl“ – Handaufzug, blue dial, unisex: PRIVATVERKAUF ! In Anbetracht ihres Alters ist diese ENICAR Ocean Pearl mit dem Handaufzugskaliber AR 1141 in einem sehr guten Zustand – siehe...
[Erledigt] Tissot Seastar - Automatik 2481 - Edelstahlgehäuse: Aus meiner privaten Sammlung möchte ich eine Tissot - Seastar verkaufen. Ich betreibe kein Gewerbe und handle ausschliesslich Privat. Die...
[Erledigt] Enicar - Ultrasonic - Automatik - AR 1034 - EPSA-Gehäuse: Schweren Herzens biete ich meine Enicar-Ultrasonic zum Verkauf an. Das EPSA-Kompressorgehäuse ist komplett aus Edelstahl um hat einen Durchmesser...
Oben