[Erledigt] Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage

Diskutiere Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich möchte euch eine alte Enicar Handaufzug Uhr anbieten, welche Beifang in einem Konvolut war. Das goldfarbene Gehäuse hat teils starke...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Hallo,

ich möchte euch eine alte Enicar Handaufzug Uhr anbieten, welche Beifang in einem Konvolut war. Das goldfarbene Gehäuse hat teils starke Gebrauchsspuren, das Glas Altersrisse und das Zifferblatt hat auch schon bessere Tage gesehen. Leider läuft zu allem Übel das Werk ebenfalls nicht, lässt sich aber aufziehen und die Zeiger lassen sich stellen. Es handelt sich hierbei wohl um ein Enicar 1202 Derivat, genaueres konnte ich leider nicht herausfinden. Die Größe beträgt altersgerechte 34mm von Seite zu Seite ohne Krone.

Wer die Uhr wieder herrichten möchte kann sie für 17€ inkl. Versand haben. Ich verkaufe sie ausdrücklich als defekt an Bastler ;)
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, nehme ich die Uhr nicht zurück und kann auch keine Garantie geben.

Viele Grüße,

Nico

IMG_5106.JPG
IMG_5107.JPG

Edit: Das ging schnell, bereits verkauft. Danke fürs Einstellen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage

Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] ENICAR Chronometer Ultrasonic Kaliber AR 1034

[Suche] ENICAR Chronometer Ultrasonic Kaliber AR 1034: Suche für die Restaurierung meiner Sherpa Ultrasonic ein funktionsfähiges Kaliber AR1034. Freue mich über Angebote. LG Jörg
  • [Verkauf] Enicar Ultrasonic Comet Seapearl

[Verkauf] Enicar Ultrasonic Comet Seapearl: For sale is this Enicar Ultrasonic Seapearl Comet. 12-3-6-9 dial with all the original lume plots, dauphine hands. AS1580 movement in good...
  • [Erledigt] ENICAR Chronometer Ultrasonic Kaliber AR 1034 ohne Gehäuse

[Erledigt] ENICAR Chronometer Ultrasonic Kaliber AR 1034 ohne Gehäuse: Guten Abend verehrte Forentiner und Vintageverehrer Als langjähriger ENICAR Enthusiast habe ich mir mir dieses Chronometer Werk AR 1034...
  • [Erledigt] [Vintage] Enicar Ultrasonic, Handaufzug, 17 Jewels

[Erledigt] [Vintage] Enicar Ultrasonic, Handaufzug, 17 Jewels: Biete hier meine Enicar Ultrasonic, Handaufzug zum Verkauf an. Das Plexi ist kratzerfrei, die Uhr ist recht klein, etwa 33-34mm Durchmesser...
  • [Vintage] Enicar Ultrasonic 17 Jewels - Alter?

[Vintage] Enicar Ultrasonic 17 Jewels - Alter?: Heute ist mein vorerst letztes Schnäppchen eingetroffen, eine Enicar Ultrasonic. Ist schon ein wenig mitgenommen, aber sehr schlicht und schön...