[Erledigt] Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage

Diskutiere Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte euch eine alte Enicar Handaufzug Uhr anbieten, welche Beifang in einem Konvolut war. Das goldfarbene Gehäuse hat teils starke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
2.008
Ort
Berlin
Hallo,

ich möchte euch eine alte Enicar Handaufzug Uhr anbieten, welche Beifang in einem Konvolut war. Das goldfarbene Gehäuse hat teils starke Gebrauchsspuren, das Glas Altersrisse und das Zifferblatt hat auch schon bessere Tage gesehen. Leider läuft zu allem Übel das Werk ebenfalls nicht, lässt sich aber aufziehen und die Zeiger lassen sich stellen. Es handelt sich hierbei wohl um ein Enicar 1202 Derivat, genaueres konnte ich leider nicht herausfinden. Die Größe beträgt altersgerechte 34mm von Seite zu Seite ohne Krone.

Wer die Uhr wieder herrichten möchte kann sie für 17€ inkl. Versand haben. Ich verkaufe sie ausdrücklich als defekt an Bastler ;)
Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt, nehme ich die Uhr nicht zurück und kann auch keine Garantie geben.

Viele Grüße,

Nico

IMG_5106.JPG
IMG_5107.JPG


Edit: Das ging schnell, bereits verkauft. Danke fürs Einstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage

Enicar Ultrasonic, 7 Jewels, für Bastler Vintage - Ähnliche Themen

Der Enicar Sherpa Graph in der Formel 1 der 60er Jahre: Hallo zusammen, der ein oder andere wird es wissen, dass ich einen Spleen für Enicar Uhren, insbesondere die Chronographen der Sherpa Graph...
[Erledigt] Enicar Ultrasonic Alarm - Vintage Dresser / Wecker: Ich trenne mich von meiner Enicar Ultrasonic Alarm aus den 50ern - es kommt eine neue Enicar, und die Sammlung soll nicht überborden. Hier die...
Vorstellung: DIE Enicar mit der alles begann! Kompass-Uhr / Trench Watch (ca. um 1920): Oder ... Edna hat ihrem Victor was richtig Gutes geschenkt! Edna? ... Ach, dazu etwas später ... Enicar! Die Marke ist ja bekannt hier...
Vorstellung und Beschreibung der Elgin-Haller Drehpendeluhr: …und ein weiterer Jahresuhren Exot: diesmal von Elgin-Haller. Ebenfalls eine hier seltene, mechanische Drehpendeluhr und eine der letzten...
Heuer Carrera 1153s - im Rennen erfunden, für die Rennen gemacht (Vorstellung und Geschichte der Heuer Carrera): Die Heuer Carrera Referenz 1153s ist meines Erachtens nach ein zeitloser und wunderschöner Chronograph, dessen neuere Interpretationen noch immer...
Oben