[Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

Diskutiere ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Einverstanden bin ich mit so einem Verhalten auch nicht, aber ich kenne es. Es ist ja auch nicht auf Kickstarter-Kampagnen beschränkt. Frag mal...
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.060
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
Einverstanden bin ich mit so einem Verhalten auch nicht, aber ich kenne es. Es ist ja auch nicht auf Kickstarter-Kampagnen beschränkt. Frag mal einen beliebigen Online-Händler, wie oft da x Artikel bestellt werden, nur um dann x-1 (wenn es gut läuft) wieder zurück zu bekommen. :roll: Zurückschicken bzw zurücktreten ist so was von einfach geworden, warum soll man da sein Hirn vorher mal 10min mit der Frage belästigen, ob man die angebotenen Produkte wirklich will. Die Entscheidung wird erst getroffen kurz bevor man dann tatsächlich zahlen müsste.
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.294
Das kenne ich selber, ich betreibe einen weltweiten Handel mit Uhren, auch online mit den einschlägigen Plattformen. Mich haben die Rückgaben schon lustig unter Druck gesetzt. Wenn man plötzlich 100000 Euro an Uhren zurückgeschickt bekommt, dann staunt man erstmal. Die haben nur wenige Händler Cash in der Bank liegen. Ich versuche das über eine sehr direkte Kommunikation in Griff zu kriegen. Gelingt nicht immer, aber immer öfter. Ich halte mir dadurch die schlimmsten Kunden vom Hals, die die Uhr nur an Weihnachten zum protzen anziehen wollen und dann wieder zurückschicken. Wenn es nach mir geht, würde ich am liebsten gar nichts online verkaufen. Ich habe zwar 100%iges perfektes Feedback auf Chrono24, aber ich musste dafür auch viel tun, Leuten Geschenke nach dem Kauf schicken und ihnen Gefallen leisten. Da wird von Seiten der Kunden viel Druck ausgeübt. Das ist nicht unbedingt humorvoll. Im persönlichen ist das nicht so krass.
 
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.253
Ort
Eckernförde
Na .... nun malt mal nicht den "Teufel an die Wand" ;-)

Ja ... es ist geschafft!
Habe mich sooo gefreut vor 2 Tagen als die Schallmauer durchbrochen wurde! :klatsch:
Nun liegt natürlich noch ordentlich Arbeit vor dem Martijn.
So einiges hat er ja noch vor bis zum entgültigen Endergebnis.
Aber ich bin mir sehr sicher das es ein wirkliches gutes Buch wird und das wir uns alle über das Ergebnis dann freuen werden.
Nun erstmal Daumen drücken das es zu Weihnachten klappt. ;-)
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.294
Ja, das ist geil, das freut mich sehr. Kein Rückzieher. Super.

Ich bin auf das Buch gespannt wie ein Flitzebogen.
 
Freeway Ricky

Freeway Ricky

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
107
Ort
Düsseldorf
Hab mir Sonntag Abend auch noch ein Exemplar gesichert (hatte die Aktion beim ziellosen Instagram-Durchstreifen entdeckt), obwohl ich kein Enicar Besitzer bin. Ick freu mir, aber dauert ja noch ein bisschen.

Und der verrückte Autor verlost tatsächlich eine Uhr unter den Backern?
 
Thema:

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • [Suche] Enicar Sherpa OPS MK II

    [Suche] Enicar Sherpa OPS MK II: Liebe Foristen, suche eine Enicar Sherpa OPS MK II. Muss nicht Top-Zustand sein, diese Uhr verträgt auch einen Tool-Watch look... ;-) PN an...
  • Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?)

    Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?): Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig. Bräuchte eure Hilfe bzgl. dieser beiden Uhren! Einer Terminus Taschenuhr und einem...
  • [Suche] Enicar Graphomatic Gehäuse u.Sherpa Projekt

    [Suche] Enicar Graphomatic Gehäuse u.Sherpa Projekt: Hallo zusammen ich suche für ein Projekt Enicar der Sherpa Reihe und ein Enicar Graphomatic Gehäuse!!! auch bedürftige Uhren. Weiß das jetzt...
  • Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht

    Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht: Hallo zusammen, neu in meinem Besitz ist eine Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige (Referenznummer 167-07-116). Nachdem die Uhr schon einige...
  • [Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut

    [Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut: Hallo ans Forum Angeboten werden vier ungetragene ENICAR Lederbänder mit vergoldeten Enicar Schließen. Die Bänder sind vorwiegend im...
  • Ähnliche Themen

    Oben