[Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

Diskutiere ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich denke es wird klappen:super:
goldencolt

goldencolt

Dabei seit
25.12.2011
Beiträge
1.680
Da kommt ja auch noch der ebay erloes dazu!
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.294
754 Euro noch... Heute habe ich Zeit, da poste ich das ganze auf meinen Social Media Kanälen jede Stunde oder sogar halbe Stunde... Das sind immerhin um die 30000 Leute, die nach meiner Auswahl uhrenafin sind. Vielleicht schaffen wir es heute ja schon??? ;)
 
alinghi74

alinghi74

Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
283
Ort
CH
Geschafft! :ok:

Freue mich auf mein Exemplar...
 
tiga

tiga

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
1.519
Ort
Berlin
Ich hab ja radikal meine Sammlung eingefroren (ausser paar wenigen Heuer, die letzte Jahr gehen mussten), ist alles noch da, sicher im Banksafe. Kann sein, dass es mich mal wieder packt. Es ist aber eher so wie bei einem Raucher oder Alkoholiker, da muss man auch die Rauschmittel auch wegstellen um zur Ruhe zu kommen. :-P

Und dann kommt noch erschwerend dazu, dass meine alten Kisten mir zur Zeit eine Freizeit rauben. Natürlich selbst Schuld.

We will see ;).
 
nerhu

nerhu

Dabei seit
25.07.2015
Beiträge
1.149
Bitte verschreit es nicht. Noch sind es zwei Tage bis es soweit ist. Nach dem Thriller bei TC9 gestern, es sind über 60 (spass?)backer ausgestiegen, rutschte das Projekt dank finanzieller Spritzen der restlichen Unterstützer gerade mit einem plus von 55L über die Ziellinie.
Also: cross my fingers ...
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.294
Oh mann, solche Spasstypen gibt es da? Das ist ja übel. Mann mann mann... Da fragt man sich echt, was mit den Leuten los ist?
 
grmpf

grmpf

Dabei seit
28.12.2016
Beiträge
1.060
Ort
Ludwigsburg-Oßweil
"Spaßbieter" wird wahrscheinlich den Leuten nicht ganz gerecht. Vermutlich dürften da auch einige dabei sein, die halt in mehreren Feuern ihr Eisen drin haben wollen und sich dann erst kurz vor Ende entscheiden, was sie wirklich wollen. So nach dem Motto "Wenn es mir zum Schluß immer noch gefällt, dann habe ich den Super Early, ansonsten gebe ich ab."
Für den Kampagnen-Starter ist es aber nichts desto trotz mehr als ärgerlich. Die Leute könnten sich ja wirklich mal nen Kopf machen, was sie wirklich wollen, bevor sie ein Projekt scheinbar unterstützen.
 
redsubmariner

redsubmariner

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
2.294
Das Fällen von Entscheidungen scheint heute zunehmend Leuten Probleme zu bereiten. Es ist in der Management Ebene angekommen, dass das ein Problem für viele Unternehmen darstellt. Insofern, kein Wunder, dass es auch bei sowas eine Rolle spielt. Ich bin noch nicht dahintergestiegen, warum sich das so verändert hat? Mir ist es unverständlich, ich fälle meine Entscheidungen schnell und unkompliziert und ziehe das dann auch durch. Da gibt es keine Rückzieher oder Bedenken. Das habe ich mein ganzes Leben so gemacht. Wenn sowas passiert für den Kampagnenstarter, ist das echt schrecklich.
 
Thema:

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • [Suche] Enicar Sherpa OPS MK II

    [Suche] Enicar Sherpa OPS MK II: Liebe Foristen, suche eine Enicar Sherpa OPS MK II. Muss nicht Top-Zustand sein, diese Uhr verträgt auch einen Tool-Watch look... ;-) PN an...
  • Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?)

    Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?): Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig. Bräuchte eure Hilfe bzgl. dieser beiden Uhren! Einer Terminus Taschenuhr und einem...
  • [Suche] Enicar Graphomatic Gehäuse u.Sherpa Projekt

    [Suche] Enicar Graphomatic Gehäuse u.Sherpa Projekt: Hallo zusammen ich suche für ein Projekt Enicar der Sherpa Reihe und ein Enicar Graphomatic Gehäuse!!! auch bedürftige Uhren. Weiß das jetzt...
  • Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht

    Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige und rätselhaftem Zeitverlust in der Nacht: Hallo zusammen, neu in meinem Besitz ist eine Enicar Automatikuhr mit Tag-Datum-Anzeige (Referenznummer 167-07-116). Nachdem die Uhr schon einige...
  • [Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut

    [Erledigt] ENICAR Lederbänder m. Enicarschließen Konvolut: Hallo ans Forum Angeboten werden vier ungetragene ENICAR Lederbänder mit vergoldeten Enicar Schließen. Die Bänder sind vorwiegend im...
  • Ähnliche Themen

    Oben