[Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

Diskutiere ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ich hatte meines auch schon vorletzte Woche bekommen. ;-) Aber auch nur weil ein netter Forenkollege hier, der seines selbst abgeholt hat, mir...
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
4.286
Ort
Eckernförde
Ich hatte meines auch schon vorletzte Woche bekommen.
;-)
Aber auch nur weil ein netter Forenkollege hier, der seines selbst abgeholt hat, mir meines mitbrachte und von D aus verschickt hat.

Habe aber noch eines im Zulauf und das liegt seit dem 21. bei DHL in Frankfurt.
Bin da aber auch sehr entspannt ... Was willst du erwarten zur Zeit bei den ganzen Feiertagen und Urlaubszeit.

Das Buch selber ist klasse!
So wie ich es mir vorgestellt habe.
In erster Linie gehts natürlich um die Firmengeschichte und viele Fakten dazu.
Es gibt auch einige technische Auflistungen, aber die sind deutlich in der Minderheit.
Beschreiben würde ich es als großer Bildband mit eben der Firmengeschichte als Leitfaden.
Also wirklich so wie ich es mir gewünscht habe. :super:

Und ... das ist uns sicher allen bewußt ... Uns "Eingeweihten" Enicar-Freaks ist vieles schon bekannt.
Aber mindestens genauso viel ist auch neu.
Das Durchforsten aller Ausgaben der Firmenzeitung und das Recherchieren bei vielen ehemaligen Mitarbeitern
(allen voran bei Herrn Racine) musste ja einige Neuigkeiten ans Licht bringen.

Ich bin jedenfalls begeistert.

Ach .... einen neuen Wandschmuck gabs auch ;-)

2820004
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.644
Ort
Eurasburg
Die Trackingnummer bekommst du von Martijn nur auf Anfrage. Mein Paket ist laut Tracking am Freitag in DE angekommen. Seitdem liegt es wohl bei DHL in Frankfurt...
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.792
Ort
Von A bis Z
Hallo, habt Ihr auch Eure Adresse Martijn noch mal bestätigen müssen. Eigentlich sind die Daten doch über die Crowdfunding Plattform abrufbar für Ihn?
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.792
Ort
Von A bis Z
Ich habe da eine Anfrage von ihm über die von mir auf kickstarter angegebene E-Mail Adresse bekommen. Da war ganz klein ein link zur Rückantwort eingebaut. Hätte ich fast überlesen. Das kann so am 17.12.19 gewesen sein :hmm:
 
Matthias1984

Matthias1984

Dabei seit
01.11.2015
Beiträge
878
Ort
Graz
Ich habe da eine Anfrage von ihm über die von mir auf kickstarter angegebene E-Mail Adresse bekommen. Da war ganz klein ein link zur Rückantwort eingebaut. Hätte ich fast überlesen. Das kann so am 17.12.19 gewesen sein :hmm:
Achso, ja das hab ich auch machen müssen. Mal schauen wann es kommt.
Denke für die Erklärung,
Matthias
 
Thema:

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter - Ähnliche Themen

  • [Suche] Enicar Ocean Pearl

    [Suche] Enicar Ocean Pearl: Liebe Leute Ich suche eine o.g. Enicar in Automatic und vergoldet aus den 60ern-70ern. In der Bucht sind leider viele indische unterwegs. Grüsse...
  • [Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl

    [Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Vintagesammlung auf diverse Uhren und vergebe auch diese ENICAR Ocean Pearl. Ich vergebe meine Enicar rein...
  • [Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette

    [Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette: Liebe Mitforianer ! Ich wende mich an Euch, da ich Eure Hilfe in meiner Not brauche. Nach und nach entsprang in mir der Gedanke, der Wunsch, das...
  • [Suche] Enicar Super Dive Teile

    [Suche] Enicar Super Dive Teile: Hallo Community Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein privates Projekt für 2020 zu komplettieren: Ich bin auf der Suche nach einem ZB und...
  • Enicar Beratung

    Enicar Beratung: Guten Tag zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Marius, bin 37 Jahre alt und habe mich mit dem...
  • Ähnliche Themen

    • [Suche] Enicar Ocean Pearl

      [Suche] Enicar Ocean Pearl: Liebe Leute Ich suche eine o.g. Enicar in Automatic und vergoldet aus den 60ern-70ern. In der Bucht sind leider viele indische unterwegs. Grüsse...
    • [Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl

      [Erledigt] ENICAR Handaufzug Vintage 1960/70 Swiss Made Edelstahl: Hallo ans Forum Ich reduziere meine Vintagesammlung auf diverse Uhren und vergebe auch diese ENICAR Ocean Pearl. Ich vergebe meine Enicar rein...
    • [Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette

      [Suche] Enicar Sherpa Divette oder Super Divette: Liebe Mitforianer ! Ich wende mich an Euch, da ich Eure Hilfe in meiner Not brauche. Nach und nach entsprang in mir der Gedanke, der Wunsch, das...
    • [Suche] Enicar Super Dive Teile

      [Suche] Enicar Super Dive Teile: Hallo Community Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein privates Projekt für 2020 zu komplettieren: Ich bin auf der Suche nach einem ZB und...
    • Enicar Beratung

      Enicar Beratung: Guten Tag zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Mein Name ist Marius, bin 37 Jahre alt und habe mich mit dem...
    Oben