[Crowdfunding] ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

Diskutiere ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Der "Enicar - verrückte" Martijn van der Ven aus den Niederlanden hat es nun tatsächlich fast fertig :super: Sein Enicar Buch startet morgen (...
EnabranTain

EnabranTain

Themenstarter
Der "Enicar - verrückte" Martijn van der Ven aus den Niederlanden hat es nun tatsächlich fast fertig :super:

Sein Enicar Buch startet morgen ( 02.03.2019 ) als Kickstarter Kampagne.
Link folgt natürlich!

Hier auf Instagram kann man das heute veröffentliche erste Promo-Video anschauen:
Promo-Video

02.jpg

helmbe

helmbe

Super.. wusste noch nichts davon
Muss ich haben

JimJupiter

JimJupiter

....und die Versandkosten sind mehr als nur ein wenig sportlich :roll:
Was zahlst du denn für ein Paket nach Holland? DHL sagt auch mindestens 14€ mit Tracking, ohne das Verpacken und die Verpackung. Aber er schreibt ja selber das er die Kosten für alle gleich macht. Europäer finanzieren vlt den Versand in den Rest der Welt ein wenig mit, aber an 10€ mehr oder weniger soll es doch echt nicht scheitern. Im Vergleich zu zB Moonwatch Only finde ich die 65€ für das Buch an sich mehr als fair.

Nico

bikehomero

bikehomero

Vorneweg, ich finde die Idee zu diesem Buch klasse und bin deshalb auch dabei. Ich erwarte aber auf keinen Fall die Qualität von MWO, es wird wohl eher eine interessante Zusammentragung von Storys sein. Ganz besonders gespannt bin ich auf den Bezug zu Eddy Merckx, davon hatte ich noch nie was gehört.

JimJupiter

JimJupiter

Nein, das MWO hat in der tat einen anderen Fokus. Hier geht es ja um eine gesamte Marke...und eben viele neue Details die in den letzten 40 Jahren einfach verloren gingen.

T. Freelancer

T. Freelancer

Was zahlst du denn für ein Paket nach Holland? DHL sagt auch mindestens 14€ mit Tracking, ohne das Verpacken und die Verpackung. Aber er schreibt ja selber das er die Kosten für alle gleich macht. Europäer finanzieren vlt den Versand in den Rest der Welt ein wenig mit, aber an 10€ mehr oder weniger soll es doch echt nicht scheitern. Im Vergleich zu zB Moonwatch Only finde ich die 65€ für das Buch an sich mehr als fair.

Nico

Wofür tracking? - Büchersendung ;-)

redsubmariner

redsubmariner

Hab auch eins bestellt. Freu mich drauf. Er war in der Vergangenheit immer hilfreich, wenn ich Fragen zu Enicar hatte.

Thema:

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter

ENICAR - Time for a change / Das Enicar-Buch startet morgen auf Kickstarter - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Enicar Vintage Automatik Grünes Zifferblatt

[Verkauf] Enicar Vintage Automatik Grünes Zifferblatt: Hallo, ich möchte meine Enicar hier ebenfalls veräußern, da sie einfach keine Tragezeit bekommt. Die Uhr ist, meiner Meinung nach, in einem...
  • Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165)

Mein Vintage-Traum: Limitierte Dubey&Schaldenbrand Mondphase & Weltzeit (Enicar cal. 165): Hallo Zusammen Ich würde euch heute gerne meine limitierte D&S mit klassicher Mondphase & Weltzeit vorstellen. 1. Zuerst ein paar allgemeine...
  • [Suche] Enicar AR1125 Datumsscheibe - Sherpa

[Suche] Enicar AR1125 Datumsscheibe - Sherpa: Ich bin auf der suche nach einer Datumsscheibe in weiß für eine Enicar Sherpa mit Kal. AR 1125 bitte PN wenn jeamand noch eine hat die OK ist...
  • [Suche] Enicar Seapearl 600 zifferblat und zeiger

[Suche] Enicar Seapearl 600 zifferblat und zeiger: Ich suche fur meine Enicar seapearl 600 ein zifferblatt, zeiger und werkhalter ring fur das gehause. Condition: zustand muss gut sein aber wir...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf, daher auch keine Garantie...