[Erledigt] Enicar Super Divette

Diskutiere Enicar Super Divette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt eine Enicar Super Divette Die Uhr läuft und hält die Zeit. Servicegeschichte ist mir unbekannt. Die Innere Lünette dreht...

l´iffes

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine Enicar Super Divette

Die Uhr läuft und hält die Zeit. Servicegeschichte ist mir unbekannt.
Die Innere Lünette dreht ohne Probleme. Durchmesser 37mm ohne Krone.
Optischer Zustand sollte auf den Bildern ersichtlich sein.

Preis 1200.– Euro

IMG_9777.JPG
IMG_9778.JPG
IMG_9779.JPG
IMG_9780.JPG
IMG_9781.JPG
IMG_9782.JPG
IMG_9783.JPG
IMG_9784.JPG

Thema:

Enicar Super Divette

Enicar Super Divette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Automatic Star Jewels Swiss: Ich gebe meine kleine aber feine - Enicar Ocean Pearl Automatic - ab. Ich schätze sie auf die 1970er Jahre. Für den Verkauf hat sie...
[Erledigt] Enicar Chronograph Ref. 232-01-01 mit 2 Zifferblättern: Hallo Vintage-Fans, ich löse einen Teil meiner Enicar-Sammlung auf und werde in den kommenden Tgen noch mehr Modelle einstellen. Anfangen möchte...
[Verkauf]

Enicar MRO

[Verkauf] Enicar MRO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Enicar Ocean Pearl , Ref. 160.091.001 , vergoldet: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine vergoldete Enicar Ocean Pearl, Ref. 160.091.001 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht...
[Erledigt] Enicar DDS 240 mit Original Stahlband Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar DDS 240 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
Oben