[Erledigt] Enicar Star Jewels Automatic

Diskutiere Enicar Star Jewels Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier kommt eine Enicar Star Jewels Automatic zum Verkauf Die Uhr ist in einem schönen Zustand und läuft. Ganggenauigkeit habe ich nicht...

l´iffes

Themenstarter
Hier kommt eine Enicar Star Jewels Automatic zum Verkauf

Die Uhr ist in einem schönen Zustand und läuft. Ganggenauigkeit habe ich nicht geprüft.
Durchmesser 35mm ohne Krone.

Preis 210.– Euro inkl. Versand

IMG_8918.jpg
IMG_8919.jpg
IMG_8920.jpg
IMG_8921.jpg
IMG_8922.jpg
IMG_8923.jpg
IMG_8924.jpg
IMG_8925.jpg

l´iffes

Themenstarter
Jetzt für 170.- Euro inkl. Versand

l´iffes

Themenstarter
Für 100.– Euro gehört sie Dir ;)

Thema:

Enicar Star Jewels Automatic

Enicar Star Jewels Automatic - Ähnliche Themen

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Automatic Star Jewels Swiss: Ich gebe meine kleine aber feine - Enicar Ocean Pearl Automatic - ab. Ich schätze sie auf die 1970er Jahre. Für den Verkauf hat sie...
[Erledigt] Enicar MRO Star Jewels , NOS Vintage mit grünem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] ENICAR MRO Star Jewels, 70er Vintage, NOS, grünes Zifferblatt, Handaufzug: Privatverkauf... nicht gewerblich, keine Gewährleistung, Rücknahme etc.! Ich habe diese besondere Vintage vor wenigen Tagen von einem...
[Erledigt] Enicar Vintage Automatik: Hallo, Verkaufe hier eine Enicar Vintage als Automatik. Die Uhr läuft und das Datum und der Tag schalten. Das Gehäuse ist vergoldet und ist in...
[Erledigt] Enicar Sherpa Star, Automatic, 1970er: Zum Verkauf kommt eine Enicare Sherpa Star für Damen. Die Edelstahl Uhr läuft sehr gut und das Datum schaltet korrekt. Das Plexi hat einen...
Oben