Enicar Sport

Diskutiere Enicar Sport im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Enicar Sport aus den 50 Jahren,in ihr werkelt ein Enicarcaliber 410 und das noch erstaunlich genau.:klatsch...
  • Enicar Sport Beitrag #1
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier mal meine Enicar Sport aus den 50 Jahren,in ihr werkelt ein Enicarcaliber 410 und das noch erstaunlich genau.:klatsch:

Gruß Harald

Anhänge

• Enicar Sport 50er J..jpg
    Enicar Sport 50er J..jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 161
  • Enicar Sport cal.AR.410.jpg
    Enicar Sport cal.AR.410.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 110
  • Enicar Sport Beitrag #2
Doerthe

Doerthe

Hallo Harald,
eine nicht alltägliche Enicar:klatsch:, eine sehr schöne Vintage:super:, die mit ausgesprochen gut gefällt, herzlichen Glückwunsch.

• Enicar Sport Beitrag #3
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Dörthe
Danke.Auch mir gefallen die alten Uhren immer besser.

Gruß Harald

• Enicar Sport Beitrag #5
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Uhrzeittier
Ja ist Edelstahl aber in 33mm.

Gruß Harald

• Enicar Sport Beitrag #6
falko

falko

Wirklich eine sehr schöne Enicar! Hast Du auf dem Bild den Werkhaltering entnommen?

• Enicar Sport Beitrag #8
Aeternitas

Aeternitas

Gesperrt
Fragt mich nicht wieso, aber ich habe in meinem Kopf die Assoziation "Erich Kästner". Für mich ist das eine Erich Kästner Uhr. Wie hieß denn noch der Zeichner, der viele Bücher illustriert hat?

Sehr nett.

Edit:
http://www.walter-trier.de/

Zuletzt bearbeitet:
  • Enicar Sport Beitrag #9
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Gerd
Ja fürs Foto nehme ich meistens den Werkhaltering raus.

Hallo Uhrenfritz
Für das Alter stimmt das,wahrscheinlich selten getragen.

Hallo Aeternitas
LLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLL

Gruß Harald

Thema:

Enicar Sport

Enicar Sport - Ähnliche Themen

[Erledigt] Enicar-Sport, Edelstahlgehäuse: Ich verkaufe von Privat ohne gewerblichen Hintergrund. Aus meiner Sammlung könnte ich noch eine schöne ENICAR-Sport abgeben. Die Uhr hat ein...
Enicar Sherpa ultradive auf DDR Expedition in Kuba: Hallo zusammen, eine interessante Erkenntnis welche ich im letzten Jahr gewinnen konnte, möchte ich gern mit euch teilen. Die komplette Story...
Enicar "Tiger" mit Gehäuse aus "Anticorodal": Einen schönen guten Tag ins Forum, neu in meiner Sammlung ist eine ENICAR "Tiger" ref. 167-01-39. Perfekter NOS Zustand, Glas mit...
[Erledigt] ENICAR Sherpa Date Swiss MadeAutomatic Referenz 144-83-01 Edelstahl & ENICAR Bracelet: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Vintagefans . So nun trenne ich mich auch von dieser Uhr,welche mir seit vielen Jahren besonders am Herzen liegt...
Revue Sport 21 Jewels - Incablock - Vergoldet: Hallo Uhrenfreunde Ich bin neu im Forum und bin fasziniert von mechanische und automatischen Uhren. Ich möchte hier kurz eine Revue Sport...
Oben