Enicar Sport

Diskutiere Enicar Sport im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Vintagefreunde Hier mal meine Enicar Sport aus den 50 Jahren,in ihr werkelt ein Enicarcaliber 410 und das noch erstaunlich genau.:klatsch...
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Vintagefreunde
Hier mal meine Enicar Sport aus den 50 Jahren,in ihr werkelt ein Enicarcaliber 410 und das noch erstaunlich genau.:klatsch:

Gruß Harald

Anhänge

• Enicar Sport 50er J..jpg
    Enicar Sport 50er J..jpg
    128,8 KB · Aufrufe: 152
  • Enicar Sport cal.AR.410.jpg
    Enicar Sport cal.AR.410.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 102
Doerthe

Doerthe

Hallo Harald,
eine nicht alltägliche Enicar:klatsch:, eine sehr schöne Vintage:super:, die mit ausgesprochen gut gefällt, herzlichen Glückwunsch.

Aeternitas

Aeternitas

Fragt mich nicht wieso, aber ich habe in meinem Kopf die Assoziation "Erich Kästner". Für mich ist das eine Erich Kästner Uhr. Wie hieß denn noch der Zeichner, der viele Bücher illustriert hat?

Sehr nett.

Edit:
http://www.walter-trier.de/

Zuletzt bearbeitet:
S

Schnupperfuss

Themenstarter
Hallo Gerd
Ja fürs Foto nehme ich meistens den Werkhaltering raus.

Hallo Uhrenfritz
Für das Alter stimmt das,wahrscheinlich selten getragen.

Hallo Aeternitas
LLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLL

Gruß Harald

Thema:

Enicar Sport

Enicar Sport - Ähnliche Themen

Kaufberatung Enicar Sherpa Star: Hallo liebe Enicar Fangemeinde. Ich bin drum und dran mir eine Enicar Sherpa Star zu kaufen. Oder besser gesagt sogar zwei Stück. Was sagt ihr zu...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Enicar? Uhrwerk in einer Longeau: Hallo miteinander, ich habe hier eine Longeau auf dem Tisch. In der Uhr scheint ein Enicar Werk verbaut zu sein. Unter der Unruh steht einfach...
Enicar Jet Graph MK1a im militärischen Einsatz in Süd-Ost-Asien: Hallo zusammen, wer mich kennt, der weiß das ich mich nicht nur für Vintageuhren im allgemeinen begeistere, sondern vor allem die Marke Enicar...
[Erledigt] Enicar Superdive MK II: Liebe Vintage-Kenner, ich biete als Privatverkäufer eine weiteres Modell aus meiner Enicarsammlung an. Es handelt sich um eine Enicar SuperDive...
[Suche] Enicar 1147 Part 2560: Hallo Liebe Mitforianer, ich suche nach dem Zahnrad mit dem Finger dran, welches die Wochentagscheibe weiterschubst. Laut einer Werkliste müsste...
Oben