[Erledigt] Enicar Sherpa

Diskutiere Enicar Sherpa im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, zum Verkauf steht eine Enicar Sherpa Date (Handaufzug-Version), alles original und voll funktionsfähig. Der Durchmesser beträgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helmet

Themenstarter
Hallo Forianer,

zum Verkauf steht eine Enicar Sherpa Date (Handaufzug-Version), alles original und voll funktionsfähig. Der Durchmesser beträgt ca. 35mm, die Uhr wirkt allerdings größer als sie ist - vermutlich bedingt durch das schöne Champagner Zifferblatt mit Sonnenschliff.
Ich denke sie stammt aus Mitte der 60er Jahre - und dafür sieht sie ziemlich gut aus - natürlich sind Tragespuren vorhanden, aber dass eine Uhr dieses Alters Spuren der Zeit vorzuweisen hat überrascht sicher niemand hier.

Als Preis stelle ich mir € 275,- vor - Versand nach Ö. € 8,- nach D. € 14,-
Preis wieder hergestellt. Gem. Marktplatzregeln werden die nicht im Nachhinein gelöscht - Ranma

Danke an den netten Käufer & das Forum für die Möglichkeit des Einstellens!

Anhänge

• DSCN2750.jpg
    DSCN2750.jpg
    262,7 KB · Aufrufe: 208
  • DSCN2751.jpg
    DSCN2751.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 112
  • DSCN2752.jpg
    DSCN2752.jpg
    249,8 KB · Aufrufe: 143
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Sherpa

Enicar Sherpa - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Enicar Sherpa, 1973

[Erledigt] Enicar Sherpa, 1973: Angesichts der vielen anderen Uhren schafft es dieses schöne Stück leider nicht mehr an meinen Arm: Eine Enicar Sherpa Handaufzug Dies ist ein...
[Verkauf] ENICAR Sherpa / Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug 50er 60er; Konvolut: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Konvolut: ENICAR Sherpa Ultrasonic Automatik + weitere Handaufzug Dies ist ein Privatverkauf unter...
ENICAR Super-Dive aus den 60ern mit Historie: Liebe Mitforianerinninin und Mitforianer, hier hatte ich euch vorgewarnt: click …und jetzt habe ich es getan: Die super heftige...
[Erledigt] Enicar Automatic Sherpa Date: Hallo, zum Verkauf kommt diese seltene und wunderschöne Enicar Automatic Sherpa Date. wohl aus den 60er Jahren. Auf dem Deckel steht...
[Erledigt]

Enicar Sherpa Date

[Erledigt] Enicar Sherpa Date: Hallo Forianer, zum Verkauf steht eine Enicar Sherpa Date (Automatic-Version), alles original bis auf die Krone (eine originale nos Enicar...
Oben