[Suche] Enicar Sherpa Super-Divette Lünette

Diskutiere Enicar Sherpa Super-Divette Lünette im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche auf gut Glück eine Lünette für die obig genannte Uhr. Die Farbe der Lünette ist zunächst sekundär wichtig. Würde mich freuen...

Hanzdampf

Themenstarter
Hallo,

ich suche auf gut Glück eine Lünette für die obig genannte Uhr. Die Farbe der Lünette ist zunächst sekundär wichtig. Würde mich freuen wenn jemand was übrig hat oder jemanden kennt der jemanden kennt.

Danke vorab!

Thema:

Enicar Sherpa Super-Divette Lünette

Enicar Sherpa Super-Divette Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SPB079 Lünette: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gesamten Lünette der SPB079, vielleicht hat ja jemand eine herumliegen und würde sie mir verkaufen. :-)...
[Suche] Bulova Super Seville Day-Date: Liebe Community, Ich bin bereits seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Bulova Super Seville Day-Date in der Stahl-Version (weißes oder...
[Suche] Planet Ocean Keramik Lünette 42mm: Hallo, ich suche hier auf diesem Wege eine Lünette, oder auch nur das graue Keramik Inlay für eine Planet Ocean mit 42mm und dem 8500 Werk! Falls...
[Suche] Enicar Super Dive Teile: Hallo Community Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, mein privates Projekt für 2020 zu komplettieren: Ich bin auf der Suche nach einem ZB und...
Seiko Bell-Matic 4006-6011 Reparatur + Lünette Fräsen Drehen ?: Hallo Zusammen, nach mehreren Jahren suche habe ich nun in der Bucht eine Bell-Matic erworben. Der Zustand der Uhr sieht auf dem ersten Blick...
Oben