[Reserviert] Enicar Sherpa Jet

Diskutiere Enicar Sherpa Jet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; die Bilder, Durchmesser 36mm oK, Riffelkronen die Uhr kam NOS zu mir vor etwa 1,5 Jahren und wurde seitdem vielleicht 10 mal nur...
ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
die Bilder, Durchmesser 36mm oK, Riffelkronen

die Uhr kam NOS zu mir vor etwa 1,5 Jahren und wurde seitdem vielleicht 10 mal nur Zuhause umgeschnallt. Sie hat geringste Trage- oder Lagerspuren, ist top erhalten, kommt gut verpackt aber ohne Band Box o.ä.
Ich möchte 815,-€ incl Versand innerhalb D, Österreich, Frankreich, EU.
Da dies ein Privarverkauf ist, gibt es keine Garantie oder Rücknahme

ajaneb8

ajaneb8

Themenstarter
nun ist sie verkauft! Danke fürs Einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Enicar Sherpa Jet

Enicar Sherpa Jet - Ähnliche Themen

• Enicar Sherpa 600 Jet aka Guide - alles echt?

Enicar Sherpa 600 Jet aka Guide - alles echt?: Hallo zusammen! Mein Vater hat meinen Geschwistern und mir eine große Uhrensammlung hinterlassen. Darunter ist auch diese sehr schöne, wenn auch...
  • [Verkauf] Enicar Sherpa Super Jet Mk III 166-36-01

[Verkauf] Enicar Sherpa Super Jet Mk III 166-36-01: Hallo zusammen, ich merke das ich doch mehr im Design der 60er beheimatet bin, so das mich trotz meiner Affektion zur Marke Enicar die folgende...
  • [Suche] Suche Zifferblatt Enicar Sherpa Jet

[Suche] Suche Zifferblatt Enicar Sherpa Jet: ...auch im Tausch mit einem Zifferblatt Enicar Sherpa Guide
  • Unterschied: Enicar Sherpa Jet GMT vs. Enicar Sherpa Guide GMT

Unterschied: Enicar Sherpa Jet GMT vs. Enicar Sherpa Guide GMT: Hallo zusammen, möchte mich hier im Forum, in dem ich seit längerer Zeit mitlese, kurz vorstellen: Bin Familienvater und besitze einige...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa Jet 33

[Erledigt] Enicar Sherpa Jet 33: Hallo Mitinsassen, auch die schöne und seltene Enicar Sherpa Jet 33 muss mich leider verlassen.Verkauft wird die Uhr,ohne Band. Die Jet 33 ist in...