[Erledigt] Enicar Sherpa Guide

Diskutiere Enicar Sherpa Guide im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, zuallererst möchte ich feststellen, dass ich ausdrücklich als Privatverkäufer agiere. Ich möchte mich von einigen meiner Uhren...
katzensack

katzensack

Themenstarter
Moin zusammen,

zuallererst möchte ich feststellen, dass ich ausdrücklich als Privatverkäufer agiere.

Ich möchte mich von einigen meiner Uhren trennen, es sind einfach zu viele geworden - Ihr werdet das kennen.

Den Anfang macht meine Enicar Sherpa Guide. Ich habe sie vor 2 Jahren hier im Forum vom geschätzten Kollegen Coolhand erworben, da war sie gerade von der im Forum bekannten Uhrmacherin Malikka revidiert worden. Diesen Januar habe ich sie noch mal bei meinem Uhrmacher hier in HH reinigen und justieren lassen, seitdem läuft sie, würde ich behaupten, innerhalb der Chronometernorm. Sie läuft beim geringsten Schütteln sofort an. Für ein so altes Schätzchen ist das toll, wie ich finde :-)

Äußerlich sieht man ihr das Alter schon an, die Fotos geben das gut wieder. Worauf ich aber hinweisen möchte, ist der komplett intakte pinke Ring! Das findet man fast nie, meist ist der zumindest angebrochen oder die Spitze miit dem Loch fehlt...

Ich hätte für die Uhr gerne 900,00 € VHB zuzüglich Versand nach Wunsch des Käufers. Die Enicar kommt Head only. Wer möchte, bekommt das Nato mit dazu, das ist aber schon gut gebraucht.

Hier nun ein paar Bilder:

25DDEE5B-34D6-4447-88D3-F97F6C955B0C.jpeg

9E54F632-C2B9-4C74-BEA6-0ED0A261C5DF.jpeg

23CE55BB-5C5C-4275-8280-4CD099140D32.jpeg

909491B4-9F27-40FA-92AF-492E515B8F49.jpeg

1807F05F-9AC5-4263-A3FE-73B47CBE49BD.jpeg

F7873C96-8E95-459B-953D-6E143FA998F4.jpeg

C1320EE6-2A1B-41E9-A3E7-FEB7748BE57E.jpeg

Thema:

Enicar Sherpa Guide

Enicar Sherpa Guide - Ähnliche Themen

• [Suche] Krone für Enicar Sherpa Guide

[Suche] Krone für Enicar Sherpa Guide: eine Krone für Enicar Sherpa Guide suche ich ,mit oder ohne Tubus . Danke fürs gucken. Uhrmacherin würde gern original dranmachen..mir wärs...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa Guide, vintage, 1965

[Erledigt] Enicar Sherpa Guide, vintage, 1965: Moin! Ich möchte mich von meiner Enicar Sherpa Guide trennen - sie ist mir persönlich einfach zu groß. Es handelt sich um ein relativ frühes...
  • Enicar Sherpa 600 Jet aka Guide - alles echt?

Enicar Sherpa 600 Jet aka Guide - alles echt?: Hallo zusammen! Mein Vater hat meinen Geschwistern und mir eine große Uhrensammlung hinterlassen. Darunter ist auch diese sehr schöne, wenn auch...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa Guide - kleines Projekt

[Erledigt] Enicar Sherpa Guide - kleines Projekt: Wieso? - Leuchtmasse des Stundenzeigers liegt lose im Gehäuse, ist aber komplett erhalten und nicht zerbröselt, kann also wieder "angebracht"...
  • Kaufberatung Enicar Sherpa Guide alternative?

Kaufberatung Enicar Sherpa Guide alternative?: Hallo Leute :) Seit einer weile, oder besser gesagt schon fast seit ich mich mit Uhren beschäftige ist die Enicar Sherpa Guide zusammen mit der...