[Erledigt] ENICAR Sherpa Guide - wie neu!

Diskutiere ENICAR Sherpa Guide - wie neu! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, zum Verkauf steht eine ENICAR Sherpa Guide der letzten Serie - an der Uhr ist AUSNAHMSLOS alles original, Kronen, Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helmet

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

zum Verkauf steht eine ENICAR Sherpa Guide der letzten Serie - an der Uhr ist AUSNAHMSLOS alles original, Kronen, Band (volle Länge!), Plexi, etc.
Der Zustand ist beinahe nos, nur geringste Tragespuren - mit dem Auge eigentlich nicht auszumachen - der Sonnenschliff ist TOP, alle Kanten scharf, keine Dellen o.ä.
Zifferblatt und Zeiger sind ebenso TOP - kein Gebrösel, traumhaftes vanillefarbiges Tritium....

Jetzt das Beste -> Drehring und Lünette (Städtering) sind TOP ohne Beschädigungen...
Alles funktioniert einwandfrei!!!

Kurz, es ist eine Uhr wie neu, die in diesem Zustand nur mehr selten zu bekomen ist.

Als Preis setze ich, aufgrund des makellosen Zustandes, € 2000 an. Ein kleinwenig Spielraum ist vorhanden.
Nachträgliches Löschen von Preisangaben ist gem. Forenregeln nicht gestattet. Raktiviert - Ranma

Danke an den netten Käufer und das Forum für die Einstellmöglichkeit!

Anhänge

• DSCN2727.jpg
    DSCN2727.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 367
  • DSCN2718.jpg
    DSCN2718.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 194
  • DSCN2719.jpg
    DSCN2719.jpg
    310,3 KB · Aufrufe: 173
  • DSCN2723.jpg
    DSCN2723.jpg
    270,9 KB · Aufrufe: 229
  • DSCN2725.jpg
    DSCN2725.jpg
    298 KB · Aufrufe: 187
  • DSCN2728.jpg
    DSCN2728.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ENICAR Sherpa Guide - wie neu!

ENICAR Sherpa Guide - wie neu! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Enicar Sherpa Guide, vintage, 1965: Moin! Ich möchte mich von meiner Enicar Sherpa Guide trennen - sie ist mir persönlich einfach zu groß. Es handelt sich um ein relativ frühes...
[Verkauf] Enicar Sherpa Guide 600 GMT: Sehr schöne (und seltene) Uhr aus den 60er bzw. frühen 70er Jahren. ENICAR Sherpa Guide 600 GMT Gehäuse verschraubt, Stahl, drehbare...
Rote Stellringe für Enicar Sherpa Guide 600 - na endlich: Halle liebe Gemeinde . Heute habe ich neue Nachrichten bezüglich der roten Stellringe für die Enicar Sherpa und auch den Auftrag diesen Bericht...
[Erledigt] Enicar Sherpa Guide 600: Erstmal danke ans Forum fürs die Einstellmöglichkeit Verkleinere meine Sammlung um eine Enicar Sherpa Guide mit orig. Stahlband Die Automatic...
[Erledigt] ENICAR Sherpa Super vintage Compressor Diver (Vollrevision): ENICAR Sherpa Super Dive Uhr wurde vor ca. 4 Wochen komplett revisioniert!!- Komplett zerlegt, gereinigt, geölt und reguliert. Einzig die...
Oben