Enicar Sherpa 350 die Zwillingsschwester

Diskutiere Enicar Sherpa 350 die Zwillingsschwester im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Aufgrund der von euch ausgedrückten Sympathiebezeugungen für dieses Modell, stelle ich auch noch den Zwilling mit braunem Zifferblattzentrum vor...

helmet

Themenstarter
Aufgrund der von euch ausgedrückten Sympathiebezeugungen für dieses Modell, stelle ich auch noch den Zwilling mit braunem Zifferblattzentrum vor.

Bitteschön:

Anhänge

• DSCN0933.jpg
    DSCN0933.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN0936.jpg
    DSCN0936.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 164
  • DSCN0934.jpg
    DSCN0934.jpg
    110,5 KB · Aufrufe: 229
  • DSCN0935.jpg
    DSCN0935.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 304

hass67

Coole Uhren. 8-)

Das Modell kannte ich noch nicht. Muss ich wohl hier verpasst haben. Beide im NOS-Zustand mit den Original-Bändern. Klasse. :super:

Die Gehäuseform ist echt ein Knaller. :klatsch:

Danke für´s Zeigen
ULI

Käfer

Gratulation zum interessanten Zwillingspärchen :klatsch: - aber jetzt mal weiter schauen, es soll ja noch die eine oder andere interessante Enicar geben ;-) .

O

Onkel Lou

Gast
Hat ja fast etwas wie von der Junghans in TV Form.......Glückwunsch auch von mir zu dem tollen Duo

Thema:

Enicar Sherpa 350 die Zwillingsschwester

Enicar Sherpa 350 die Zwillingsschwester - Ähnliche Themen

Kaufberatung Enicar Sherpa Star: Hallo liebe Enicar Fangemeinde. Ich bin drum und dran mir eine Enicar Sherpa Star zu kaufen. Oder besser gesagt sogar zwei Stück. Was sagt ihr zu...
Sherpa Watches: Hi zusammen, bin über diese Seite gestolpert und hab dazu noch nichts hier gefunden: Index „ Um der ursprünglichen Technologie, dem Stil und der...
[Erledigt] Enicar Sherpa Date, EPSA-Kompressorgehäuse, 60er Jahre: Liebe Uhrenfreunde und -freundinnen, ich verkaufe meine: Enicar Sherpa Date, Ref. 144-33-01, im EPSA- Kompressor-Gehäuse zu verkaufen. Meiner...
Kaufberatung Enicar Sherpa Guide - Original oder verbastelt?: Hallo zusammen! :) Ich würde mir gerne eine Enicar Sherpa Guide kaufen. Wie ihr wisst ist der Bereich der Vintageuhren mit einem Mienenfeld...
[Erledigt] Enicar Sherpa Star, Automatic, 1970er: Zum Verkauf kommt eine Enicare Sherpa Star für Damen. Die Edelstahl Uhr läuft sehr gut und das Datum schaltet korrekt. Das Plexi hat einen...
Oben