[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock

Diskutiere Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen Große 38,5 mm Durchmesser!! Weißes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen

Große 38,5 mm Durchmesser!!

Weißes Zifferblatt mit feinem Sonenschliff und aufgelegten Indices.
Tag weiß unterlegt mit roter Nummerierung und Datum schwarz unterlegt.
Enicar Ocean Pearl Ref.:167-01-35 Automatik mit Tag und Datum. Die Uhr ist NOS! Ungetragen!

- Edelstahlgehäuse 38,5mm!! Durchmesser ohne Krone Große Uhr für damalige Verhältnisse und auch heute eine schöne Größe
- 41mm von Bandanstoss zu Bandanstoss
- Ref.Nr. 167-01-35
- signierte Krone mit dem Enicar-Logo
-Original Stahlband für ca. max. 19,5 cm Handgelenkumfang

Aufzug weich ohne spürbare Verharzung; ebenso das Zeigerspiel. Datum schaltet korrekt.
Uhr läuft gut.

Bilder gerade gemacht, der NOS Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Leichte Lagerspuren!

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für die Uhr 235,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro. Auslandsversand auf Anfrage. Persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet möglich.
Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

027.jpg005.jpg008.jpg012.jpg015.jpg019.jpg065.jpg068.jpg071.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock

Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35 Orig Stahlband Vintage New Old Stock - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Ocean Pearl hatte Revision

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl hatte Revision: 1- Ich bin Privtverkäufer , der Verkauf erfolgt von Privat ohne Rücknahme und Gewährleistung Ca 1970 erJahre . Der Uhr war wohl 2017 zur...
  • [Erledigt] ENICAR Ocean Pearl

[Erledigt] ENICAR Ocean Pearl: Privatverkauf. Ich habe kein Gewerbe und bin kein Haendler. Deshalb schliesse ich Garantie, Gewaehrleistung und Umtausch/Ruecknahme aus. Die...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day-Date Automatik Vintage: Vorab: Ich verkaufe hier ausschließlich Uhren aus meiner privaten Uhrensammlung. Kein gewerblicher Verkauf, daher auch keine Garantie...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl (Kaliber 1140, an Hirsch Lederarmband)

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl (Kaliber 1140, an Hirsch Lederarmband): Hallo zusammen, ich möchte gerne konsolidieren und daher meine ersten Vintage Ticker verkaufen. Den Anfang macht diese Enicar Ocean Pearl. Die...
  • [Erledigt] ENICAR Ocean Pearl Vintage Dresser

[Erledigt] ENICAR Ocean Pearl Vintage Dresser: Eine schöne Uhr mit viel Vintageflair und zeitgemäßer Größe von 36mm ohne Krone. Edelstahlgehäuse, klassisches Blatt mit aufgesetzten...