[Suche] Enicar Kal. 167 - Winkelhebelfeder

Diskutiere Enicar Kal. 167 - Winkelhebelfeder im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Guten Morgen zusammen Bei der Aufarbeitung meiner Enicar ist leider aufgefallen, dass die kleine Nase der Winkelhebelfeder weg/ab ist. Leider...
MikeHH

MikeHH

Themenstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
1.584
Ort
Nadelöhr des Nordens
Guten Morgen zusammen

Bei der Aufarbeitung meiner Enicar ist leider aufgefallen, dass die kleine Nase der Winkelhebelfeder weg/ab ist. Leider finde ich das passende Teil nicht. Hat jemand noch so ein Ersatzteil liegen, oder kann mir sagen, wo ich eins bekommen könnte?

Dank euch

Mike
 
Thema:

Enicar Kal. 167 - Winkelhebelfeder

Enicar Kal. 167 - Winkelhebelfeder - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] ENICAR Ocean Pearl Vintage Handaufzug Kal. AR 161 17 J. NOS

    [Verkauf] ENICAR Ocean Pearl Vintage Handaufzug Kal. AR 161 17 J. NOS: Hallo verehrte Forentiner und Vintagefans vergebe aus meiner Sammlung an einen Vintage Sammler eine sehr schöne...
  • [Erledigt] Enicar Ultrasonic - Kal. AR 1010 - Handaufzug

    [Erledigt] Enicar Ultrasonic - Kal. AR 1010 - Handaufzug: Ich möchte euch eine sehr gut erhaltene Enicar-Ultrasonic mit Handaufzug anbieten. Das Edelstahlgehäuse ( EPSA - Compressor) hat einen...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Kal. 160 vintage

    [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Kal. 160 vintage: Da sich mein Interessenschwerpunkt verändert hat, darf mich auch meine letzte Enicar verlassen. Enicar Ocean Pearl Bj. Ende 60er Jahre...
  • [Erledigt] ENICAR Star Vintage mit Kal 160

    [Erledigt] ENICAR Star Vintage mit Kal 160: Gut erhaltenen ENICAR STAR mit Enicar Kal.160 aus ca.1968. Die Uhr funktioniert einwandfrei und hält die Zeit. Gehäusedurchmesser ca. 36 mm...
  • Enicar, 70er Jahre, Handaufzug Kal. AR 160

    Enicar, 70er Jahre, Handaufzug Kal. AR 160: Meine erste ENICAR, eine OCEAN PEARL aus den 70ern, Handaufzug,Werk ENICAR sig. AR 160. Sie gehört sicherlich nicht zu den Top von ENICAR, macht...
  • Ähnliche Themen

    Oben