[Erledigt] Enicar-Dornschließe, 14mm (I)

Diskutiere Enicar-Dornschließe, 14mm (I) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Enicar-Dornschließe, 14mm (I), NOS Preis: 10 € plus Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Townes

Themenstarter
Enicar-Dornschließe, 14mm (I), NOS

Preis: 10 € plus Versand

Enicar14_I-01.jpg

Enicar14_I-02.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar-Dornschließe, 14mm (I)

Enicar-Dornschließe, 14mm (I) - Ähnliche Themen

[Verkauf]

Enicar MRO

[Verkauf] Enicar MRO: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt] Omega Vintage Dornschließe 14mm vergoldet um 1950/1960: Zum Verkauf steht eine vergoldete Omega Vintage Dornschließe in 14mm aus den 1950er/1960er Jahren. Man sieht ihr das Alter an, sie wurde...
[Erledigt] Enicar MRO Star Jewels , NOS Vintage mit grünem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar MRO Star Jewels Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
[Erledigt]

NOMOS Dornschließe

[Erledigt] NOMOS Dornschließe: Ich bin Privatanbieter und biete den folgenden Artikel ohne Rücknahmerecht und Gewährleistung an: NOMOS Dornschließe. Anstoßbreite ist 16 mm...
[Erledigt] Enicar DDS 240 mit Original Stahlband Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Enicar DDS 240 Ich bin privater Uhrensammler und handele nicht gewerblich! Dies ist ein...
Oben