[Erledigt] Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen

Diskutiere Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen Weißes Zifferblatt mit feinem Sonenschliff und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zeigerspiel

Themenstarter
Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen

Weißes Zifferblatt mit feinem Sonenschliff und traumhaften großen Indices. Schöner Sekundenzeiger in Orange.

Enicar Ref.:167-01-25 Automatik mit Tag und Datum. Die Uhr ist NOS! Ungetragen!

- Edelstahlgehäuse 36mm Durchmesser ohne Krone - 41mm von Bandanstoss zu Bandanstoss
- Ref.Nr. 167-01-25
- signierte Krone mit dem Enicar-Logo
-Original Stahlband!

Aufzug weich ohne spürbare Verharzung; ebenso das Zeigerspiel. Datum schaltet korrekt.
Uhr läuft gut.

Bilder gerade gemacht, der NOS Zustand sollte erkennbar sein ansonsten gerne fragen!

Leichte Lagerspuren

Ich habe schon einige Uhren hier verkauft. Suche: Benutzername:Zeigerspiel:Verkauf/Erledigt

Ich möchte für die Uhr 235,- Euro plus DHL Versand 5,- Euro. Auslandsversand auf Anfrage. Persönliche Übergabe im Rhein-Main Gebiet möglich.

004.jpg009.jpg013.jpg015.jpg017.jpg018.jpg010.jpg020.jpg023.jpg024.jpg029.jpg031.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen

Enicar Day Date Automatic Ref 167-01-25 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Automatic Day Date, tolles Blatt, neuwertig

[Erledigt] Enicar Automatic Day Date, tolles Blatt, neuwertig: Liebe Forumskollegen! Ungern, aber doch darf mich diese tolle und trotz ihres Alters nahezu neuwertige Enicar verlassen: Enicar Automatic...
  • [Erledigt] Enicar Day Date AR 3169 Automatic Kaliber ETA 2834-2 mit Sekundenstopp top Gangwerte

[Erledigt] Enicar Day Date AR 3169 Automatic Kaliber ETA 2834-2 mit Sekundenstopp top Gangwerte: Hallo Forianer. Da ein „Krönchen“ ein Loch in meine Kasse gerissen hat, trenne ich mich jetzt von meiner Day-Date Hommagensammlung. Alle...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa Date Automatic

[Erledigt] Enicar Sherpa Date Automatic: Zum Verkauf kommt eine Enicar Sherpa Date Automatic Die Uhr ist in einem guten Zustand und hält die Zeit. Gangwerte wurden nicht geprüft...
  • [Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35, New Old Stock

[Erledigt] Enicar Ocean Pearl Day Date Automatic Ref 167-01-35, New Old Stock: Liebe Forumskollegen! Zwecks Finanzierung eines neuen Projekts darf ich euch wieder einige schöne Zeitmesser offerieren, hier eine Enicar...
  • [Erledigt] Enicar Day Date Automatic Ref 167-07-114 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen

[Erledigt] Enicar Day Date Automatic Ref 167-07-114 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen: Enicar Day Date Automatic Ref 167-07-114 Orig Stahlband Vintage New Old Stock ungetragen Große 37,5 mm Durchmesser! Interessante Gehäuseform...