[Verkauf] Enicar Chronograph (near mint)

Diskutiere Enicar Chronograph (near mint) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich Auftrag eine Freundes biete ich einen schönen Enicar Choreographen an. Er befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand, hat...
conner

conner

Themenstarter
Hallo,
ich Auftrag eine Freundes biete ich einen schönen Enicar Choreographen an.
Er befindet sich in einem sehr sehr schönen Zustand, hat leicht Lagerungsspuren.
Er hat ihn als NOS bei einem Uhrmacher Gekauft.
Meines wissens nach befindet sich in der Uhr kein schödes 7734 sonden ein Schaltradwerk (Angaben ohne gewehr, da ich die Uhr nicht sachgemäß öffnen kann!).

Hier ein Paar Bilder die im Kunstlich entstaden und somit die Markel noch deutlicher machen, in echt sieht sie besser aus.

Ach ja die Uhr hat einen Durchmesser von 37 / 38 mm der Preis beträgt 600€ VB.

Bei Interesse einfach melden danke!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

ist reserviert

Thema:

Enicar Chronograph (near mint)

Enicar Chronograph (near mint) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Valjoux 72 Chronograph

[Erledigt] Enicar Valjoux 72 Chronograph: Zum Verkauf kommt ein schöner Enicar Chronograph mit Valjoux 72 Die Uhr kommt vom Erstbesitzer welcher bei Enicar gearbeitet hat ;) Der...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph mit Valjoux 92 Handaufzugkaliber

[Erledigt] Enicar Chronograph mit Valjoux 92 Handaufzugkaliber: Ich dünne meine Sammlung aus, so dass ich peu á peu einige Uhren verkaufe werde. Den Anfang macht heute dieser Enicar Chronograph, den ich vor...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph Ref. 072-01-20 Valjoux 72

[Erledigt] Enicar Chronograph Ref. 072-01-20 Valjoux 72: Liebe Foianer, nun ist es Zeit mal die Sammlung aufzuräumen: Hier handelt es sich um einen Enicar Chrono mit dem legendären Valjoux 72...
  • [Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad

[Erledigt] Enicar Chronograph - Lagerware - Valjoux 92 Schaltrad: Biete hier etwas Besonderes. Schaltradchrono mit Valjoux 92 aus dem Lagerbestand eines Uhrmachers. Wahrscheinlich aus den 60er Jahren...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa Graph Chronograph - mint Vintage

[Erledigt] Enicar Sherpa Graph Chronograph - mint Vintage: Today for sale fantastic Enicar Sherpa Graph in near NOS condition. The watch is very clean. Movement (Valjoux 72) has been recently...