[Erledigt] Enicar Automatic Cal. AR165

Diskutiere Enicar Automatic Cal. AR165 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde, ich miste etwas aus, daher kommt unter anderem diese Enicar Automatic mit Cal. 165 zum Verkauf. Das Gehäuse aus Edelstahl hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimJupiter

JimJupiter

Themenstarter
Liebe Freunde,

ich miste etwas aus, daher kommt unter anderem diese Enicar Automatic mit Cal. 165 zum Verkauf. Das Gehäuse aus Edelstahl hat ein paar Gebrauchsstellen, ist insgesamt aber in sehr gutem Zustand. Das silbrig weiße Zifferblatt ist makellos und schön "dressig" . Das Werk, ein Enicar Manufaktur-Kaliber AR165 ist sauber und hat unauffällige Gangwerte (die 13 im Datumsfenster rutscht grad aus dem alten Tag).
Die Uhr kommt am passenden original BOR-Style Edelstahlarmband. Uhr, Krone und Armband sind Enicar gemarkt.

Für die Uhr mit Band hätte ich gern 200€ + Versand, Fragen dazu beantworte ich gern.
Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich Gewährleistung und Rücknahme aus.

Gruß Nico

DSC_7081.jpg
DSC_7141.jpg
DSC_7110.jpg
DSC_7112.jpg
DSC_7143.jpg
DSC_7144.jpg
DSC_7152.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Enicar Automatic Cal. AR165

Enicar Automatic Cal. AR165 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Ref. 167-07-02 Datum Automatic Blaues Blatt Vintage

[Erledigt] Enicar Ref. 167-07-02 Datum Automatic Blaues Blatt Vintage: Enicar Ref. 167-07-02 Datum Automatic Blaues Blatt Vintage Ein Forumskollege hat fast die gleiche Uhr restauriert hier der sehr interessante...
  • [Erledigt] ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, blauen Streifenzifferblatt

[Erledigt] ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, blauen Streifenzifferblatt: Werte community, zum Verkauf steht meine ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, tollem blauen Streifenzifferblatt. Dies ist ein...
  • [Erledigt] ENICAR METEOR Automatic-Vintage Ref.147-04-01

[Erledigt] ENICAR METEOR Automatic-Vintage Ref.147-04-01: Guten Abend nochmals Vergeben wird meinerseits eine Enicar Meteor Automatic. Die Uhr ist unter Vintagekennern bekannt diesbezüglich...
  • [Erledigt] ENICAR Automatic AR 1145 BREVET 314962

[Erledigt] ENICAR Automatic AR 1145 BREVET 314962: Hallo verehrte Forentiner ich vergebe eine sehr schöne ENICAR Automatic Kultbrand wahrhaftig würde sagen der " Versage unter den...
  • [Verkauf] Enicar MRO Automatic - nahezu NOS

[Verkauf] Enicar MRO Automatic - nahezu NOS: Liebe Forianer. Gerade hier aus dem MP gefischt, werde ich einfach nicht warm mit ihr, obwohl sie eine echte Schönheit ist. Es handelt sich um...