[Suche] Enicar AR 1146B Werk

Diskutiere Enicar AR 1146B Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo liebe Leute, ich suche auf diesem Wege das o.g. Werk, oder Teile davon (GMT-Rad) zum Neuaufbau einer Sherpa 600. Wer etwas in der Richtung...

vauha

Themenstarter
Hallo liebe Leute,

ich suche auf diesem Wege das o.g. Werk, oder Teile davon (GMT-Rad) zum Neuaufbau einer Sherpa 600.
Wer etwas in der Richtung hat, bitte melden.
Beste Grüße

Volker

Thema:

Enicar AR 1146B Werk

Enicar AR 1146B Werk - Ähnliche Themen

[Suche] Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile: Hallo suche für Junghans Kal. 80/12 Automatik Werk oder Ersatzteile bitte alles anbieten - auch gebrauchte Teile vielen Dank und viele Grüße Wolfgang
[Suche] BFG 20 Werk oder Teile: Hallo zusammen, suche ein oben genanntes Werk, habe eine uralte Uhr, die ordentlich Charakter hat. Meldet euch, wenn ihr was habt, bitte. Liebe...
[Suche] Enicar AR1145 oder 1146: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Enicar AR1145 (Automatik-Date) und idealerweise einem AR1146 (Automatik, Date, 24h), wahlweise...
[Suche] Winkelhebelschraube Citizen 3102 Wecker Werk/AS1930/Poljot 2612: Hallo Ich suche für einen 1970er Citizen Alarm Date eine Winkelhebelschraube. Das Werk ist ein Citizen 3102. Es sollte aber auch das...
[Suche]

Junghans 47b/1

[Suche] Junghans 47b/1: Hallo, ich suche dieses Werk. Am besten komplett und funktionsfähig mit Aufzugswelle und Zeigern. Wer was hat bitte schreiben. Liebe Grüße
Oben