[Suche] Enicar 1120 1121

Diskutiere Enicar 1120 1121 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich bräuchte für ein älteres Stück eine Winkelhebelfeder um sie wieder benützbar zu machen. Falls sich noch ein Sperr. bzw. Kronrad ergibt...
nerhu

nerhu

Themenstarter
Hallo, ich bräuchte für ein älteres Stück eine Winkelhebelfeder um sie wieder benützbar zu machen.
Falls sich noch ein Sperr. bzw. Kronrad ergibt wären diese Teile auch willkommen, wichtig wäre für mich die Feder.

Danke
nerhu

Thema:

Enicar 1120 1121

Enicar 1120 1121 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Enicar Sherpa Guide

[Erledigt] Enicar Sherpa Guide: Moin zusammen, zuallererst möchte ich feststellen, dass ich ausdrücklich als Privatverkäufer agiere. Ich möchte mich von einigen meiner Uhren...
  • [Suche] Krone für Enicar Sherpa Guide

[Suche] Krone für Enicar Sherpa Guide: eine Krone für Enicar Sherpa Guide suche ich ,mit oder ohne Tubus . Danke fürs gucken. Uhrmacherin würde gern original dranmachen..mir wärs...
  • [Erledigt] Enicar Sherpa, 1973

[Erledigt] Enicar Sherpa, 1973: Angesichts der vielen anderen Uhren schafft es dieses schöne Stück leider nicht mehr an meinen Arm: Eine Enicar Sherpa Handaufzug Dies ist ein...
  • [Reserviert] Enicar DichiWatch dualtone military vintage Uhr mit 35mm Edelstahlgehäuse und frischer Revision

[Reserviert] Enicar DichiWatch dualtone military vintage Uhr mit 35mm Edelstahlgehäuse und frischer Revision: Hallo, ich verkleinere ein wenig meine Sammlung, so möchte ich meine Enicar DichiWatch aus den 1940ern verkaufen. Die DichiWatch wurde von Enicar...
  • Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?)

Uhrenbestimmung Terminus Taschenuhr & Enicar Reisewecker (?): Hallo liebe Uhrengemeinde, ich hoffe ich bin hier richtig. Bräuchte eure Hilfe bzgl. dieser beiden Uhren! Einer Terminus Taschenuhr und einem...