Uhrenfreak
Themenstarter
Habe diese Uhr vor einigen Jahren zusammen mit vier weiteren Taschenuhren im Antiquitätenhandel gekauft.
Mit der Technik der Spindeluhren bin ich gar nicht vertraut, deshalb wäre ich für jede Information über diese Uhr sehr dankbar.
Im Internet habe ich über den Hersteller der Uhr nur eine Notiz gefunden.
Thos Mawer Auction House News
Auf dem Werk meiner Uhr steht: Geo. Border Sleaford. Von diesem Uhrmacher wird auf der obigen Internetseite eine silberne Spindeltaschenuhr im Schutzgehäuse für geschätzte 250 – 350 englische Pfund angeboten. Auch sie schmückt eine Emaillebemalung.
Mehr kann ich zu der Uhr nicht ausführen und hoffe auf Euere zusätzlichen Informationen.
Hier einige Bilder zu der Uhr.
Mit der Technik der Spindeluhren bin ich gar nicht vertraut, deshalb wäre ich für jede Information über diese Uhr sehr dankbar.
Im Internet habe ich über den Hersteller der Uhr nur eine Notiz gefunden.
Thos Mawer Auction House News
Auf dem Werk meiner Uhr steht: Geo. Border Sleaford. Von diesem Uhrmacher wird auf der obigen Internetseite eine silberne Spindeltaschenuhr im Schutzgehäuse für geschätzte 250 – 350 englische Pfund angeboten. Auch sie schmückt eine Emaillebemalung.
Mehr kann ich zu der Uhr nicht ausführen und hoffe auf Euere zusätzlichen Informationen.
Hier einige Bilder zu der Uhr.
Anhänge
-
ta 1.JPG185,8 KB · Aufrufe: 2.154
-
ta 3.JPG239,7 KB · Aufrufe: 2.211
-
ta 7.JPG207,3 KB · Aufrufe: 1.999
-
ta 8.JPG172,1 KB · Aufrufe: 2.058
-
ta 13.JPG249,6 KB · Aufrufe: 2.253