[Verkauf] Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein

Diskutiere Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier eine sehr schöne kleine u.elegante Englische Schlüsseluhr mit Schlüssel. Sie ist auf dem...
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo Liebe Uhrenfreunde!

Ich habe hier eine sehr schöne kleine u.elegante Englische Schlüsseluhr mit Schlüssel.
Sie ist auf dem Rückendeckel sehr schön verziert.
Der Durchmesser 40,5 mm,13mm stark. 46 Gramm.
Sie wurde mit Fine Silver gestempelt was damals,so glaube ich 800er Silber war.
Das Plexiglas ist kratzerfrei,das Zifferblatt ist bis auf einen kl.Haarriss (kurz hinter 3:00Uhr)
in einem Klasse Zustand.
Das Brückenwerk ist sehr sauber und einwandfrei. Der Aufzug des Werkes erfolgt über den zu öffnenten Rückendeckel.
Es läuft bei der geringsten Bewegung sofort an.
Sie ist Nummerngleich.

Ich möchte für das schöne Stück: 340,-€ VB haben.

Vielen Dank,Gruss Black Forest

Wie immer weise ich darauf hin, dass es sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes handelt und ich somit entgegen der EU- Richtlinien keine Garantie- oder Rücknahmegewährleistung biete.

P1070707.JPGP1070706.JPGP1070709.JPGP1070710.JPGP1070711.JPGP1070712.JPG20181119_110926.jpg

Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde!

Hier eine Reduzierung vielleicht zum selber Schenken? Zum Fest!

auf 315,-€ VB

Gruss Black Forest:super:

Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Nun ,ich mache zum Jahresende nochmal eine Reduzierung auf:
295,-€

Dafür sollte sich doch ein Liebhaber finden?

Gruss Black Forest :super:

Black Forest

Black Forest

Themenstarter

Hier nochmal eine Reduzierung auf 265,-€

Oder macht mir doch mal ein faires Angebot!?

Gruss Black Forest:super:

Zuletzt bearbeitet:
Black Forest

Black Forest

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde !

Heute nochmal ein Versuch meine Uhr anzubieten!

Eine Reduzierung auf: 225,-€ + Versand

Gruss Black Forest :super:

Thema:

Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein

Englische Schlüssel Taschenuhr Silber alt, klein - Ähnliche Themen

• Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren

Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
  • Waltham Schlüssel-TU im englischen Silbergehäuse

Waltham Schlüssel-TU im englischen Silbergehäuse: Hallo, heute möchte ich kurz meinen Neuzugang zeigen, eine Waltham Schlüssel-Taschenuhr um 1894-95 (nach Liste pocketwatchrepair.com) im...
  • Uhrenbestimmung Fragen zu englischer Taschenuhr

Uhrenbestimmung Fragen zu englischer Taschenuhr: Ich habe aus dem Nachlass meines Vaters eine silberne englische Taschenuhr. Sie hat einen Durchmesser von 5,3 cm und knapp 2,0 cm dick (mit...
  • Englische Taschenuhr von 1938

Englische Taschenuhr von 1938: Hallo zusammen, ich habe ein paar Taschenuhren aus Silber aus einem Nachlass und würde mich über weitere Informationen interessieren. Hersteller...
  • Alte englische TU und 2 Schlüssel

Alte englische TU und 2 Schlüssel: Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze u.a. eine alte englische TU von der Firma Dent aus dem Jahre 1859. ich habe die vor einigen Jahrzehnten...