[Erledigt] Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse

Diskutiere Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist für einen netten Member reserviert. Grüße Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan999

Themenstarter
Uhr ist für einen netten Member reserviert.

Grüße

Stefan

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und eigene Bilder einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse

Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse - Ähnliche Themen

• Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage

Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage: Bei mienem Onkel staubt eine ältere? Standuhr vor sich hin.... Angeblich 18.Jhdt - Bilder vom Uhrwerk von beiden Seiten anbei Ist das einaltes...
  • Überholung einer englischen Standuhr von 1749

Überholung einer englischen Standuhr von 1749: Englische Standuhren Die Existenz mechanischer Räderuhren ist seit dem 13. Jahrhundert urkundlich belegt. Die ersten Räderuhren wurden, in...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren

Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
  • [Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

[Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!: Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr...