[Erledigt] Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse

Diskutiere Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist für einen netten Member reserviert. Grüße Stefan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan999

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
260
Ort
Schleswig-Holstein
Uhr ist für einen netten Member reserviert.

Grüße

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.599
Ort
Bonn
Bitte Marktplatzregel 3 beachten und eigene Bilder einstellen!

k.azz`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse

Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse - Ähnliche Themen

  • Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage

    Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage: Bei mienem Onkel staubt eine ältere? Standuhr vor sich hin.... Angeblich 18.Jhdt - Bilder vom Uhrwerk von beiden Seiten anbei Ist das einaltes...
  • Überholung einer englischen Standuhr von 1749

    Überholung einer englischen Standuhr von 1749: Englische Standuhren Die Existenz mechanischer Räderuhren ist seit dem 13. Jahrhundert urkundlich belegt. Die ersten Räderuhren wurden, in...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

    Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren

    Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
  • [Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

    [Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!: Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr...
  • Ähnliche Themen

    Oben