[Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

Diskutiere Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen - daher haben jetzt alle die Chance, das Prachtstück zu ergattern. :)

Die Uhr habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gekauft, seitdem habe ich sie nicht getragen. Kissenförmige Uhren sind irgendwie nicht so mein Ding, fürchte ich...


Folgende Fakten:

- Nix Logos, nix China
- Saphirglas, innen entspiegelt, innenliegende Lupe
- Verziertes swiss made ETA 2836-2 mit GMT-Modul
- Gebläute Zeiger & Schrauben
- Sichtboden
- Sehr hochwertig verarbeitet und vor allen Dingen deutlich schwerer, als die asiatischen MM´s

Das Band hat der Vorbesitzer aus der Bucht gefischt. Es ist sehr nett anzusehen und passt sehr gut zur Uhr. Leider war es mir nicht möglich, die Schmetterlingsfaltschließe und Teile des Bandes scharf abzubilden... Fragen beantworte ich aber gerne.

Die Uhr kommt in einer neutralen, aber netten Uhrenbox zu euch. Ich hätte dafür gerne genau das, was ich damals selbst bezahlt habe: € 250,-
Da bald Weihnachten ist, schenke ich euch den versicherten DHL-Versand dazu. Ich habe die Möglichkeit die Uhr jederzeit von einer packstation aus abzusenden, bei schneller Überweisung (Screenshot der Online-Bestätigung vorausgesetzt) sende ich die Uhr auch schon ab, bevor das Geld bei mir eingetroffen ist.










--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging schnell. Die Uhr ist versprochen, vielen Dank für das Interesse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig! - Ähnliche Themen

  • Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage

    Eine ältere englische Dame Mitte 18.Jhdt.... eine Frage: Bei mienem Onkel staubt eine ältere? Standuhr vor sich hin.... Angeblich 18.Jhdt - Bilder vom Uhrwerk von beiden Seiten anbei Ist das einaltes...
  • Überholung einer englischen Standuhr von 1749

    Überholung einer englischen Standuhr von 1749: Englische Standuhren Die Existenz mechanischer Räderuhren ist seit dem 13. Jahrhundert urkundlich belegt. Die ersten Räderuhren wurden, in...
  • Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch)

    Interessanter Beitrag im WatchProSite-Forum über Rolex-Basteleien in Südamerika (englisch): Tut mir leid, das Triggerwort benutzen zu müssen... aber lest selbst! WatchProSite-Forum (Hier mit Google übersetzt: Übersetzung)
  • Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren

    Portable timekeepers - tragbare englische frühe Uhren: TRAGBARE ENGLISCHE ZEITMESSER waren erst mit der Erfindung einer aufgewickelten Feder zur Speicherung der Antriebskraft möglich. Die...
  • [Erledigt] Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse

    [Erledigt] Englische GMT 44mm, kissenförmiges Gehäuse: Uhr ist für einen netten Member reserviert. Grüße Stefan
  • Ähnliche Themen

    Oben