[Erledigt] Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

Diskutiere Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.650
Ort
Düsseldorfer Umland
Diese Uhr habe ich schon vor einiger Zeit einem Member aus dem Forum angeboten, doch in den letzten Wochen habe ich keine Rückmeldung mehr bekommen - daher haben jetzt alle die Chance, das Prachtstück zu ergattern. :)

Die Uhr habe ich vor einiger Zeit hier im Forum gekauft, seitdem habe ich sie nicht getragen. Kissenförmige Uhren sind irgendwie nicht so mein Ding, fürchte ich...


Folgende Fakten:

- Nix Logos, nix China
- Saphirglas, innen entspiegelt, innenliegende Lupe
- Verziertes swiss made ETA 2836-2 mit GMT-Modul
- Gebläute Zeiger & Schrauben
- Sichtboden
- Sehr hochwertig verarbeitet und vor allen Dingen deutlich schwerer, als die asiatischen MM´s

Das Band hat der Vorbesitzer aus der Bucht gefischt. Es ist sehr nett anzusehen und passt sehr gut zur Uhr. Leider war es mir nicht möglich, die Schmetterlingsfaltschließe und Teile des Bandes scharf abzubilden... Fragen beantworte ich aber gerne.

Die Uhr kommt in einer neutralen, aber netten Uhrenbox zu euch. Ich hätte dafür gerne genau das, was ich damals selbst bezahlt habe: € 250,-
Da bald Weihnachten ist, schenke ich euch den versicherten DHL-Versand dazu. Ich habe die Möglichkeit die Uhr jederzeit von einer packstation aus abzusenden, bei schneller Überweisung (Screenshot der Online-Bestätigung vorausgesetzt) sende ich die Uhr auch schon ab, bevor das Geld bei mir eingetroffen ist.


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


--- Nachträglich hinzugefügt ---

Das ging schnell. Die Uhr ist versprochen, vielen Dank für das Interesse! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig!

Englische 44 mm GMT, kissenförmig, ungelabelt, Saphir, Eta, neuwertig! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf steht meine Marcello C. Tridente GMT m. ETA 2893-2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT Manufaktur 7740.41.41.0280 Genta Design neuwertig an Stahl und Kautschuk: So,…liebes Forum. Ich bin reiner Privatanbieter ohne gewerbliches Interesse. Eterna Part 2. Bevor ich mir heute Mittag meine wohlverdiente EM...
What to wear every day? oder: Wie kam ich zur Longines Admiral GMT Chrono?, Referenz L3.670.4.76.6: Moin, ich möchte euch an dieser Stelle meine Neuerwerbung vorstellen. Diese Uhr wurde hier zwar bereits vorgestellt - dies in einem absolut...
Meilensteine im Laufschritt: Jaeger-LeCoultre Polaris Chronograph Ref. 902848 und Rolex GMT-MASTER II Ref. 126710BLRO: Lieber Uhrengemeinde, es ist ein Kreuz! Als ich vor Jahren durch eine meiner Kolleginnen darauf angesprochen wurde, dass doch meine Garderobe...
Eine englisch-japanische Freundschaft – Die Grand Seiko Spezial Edition „Toge“ ( SBGM241 ): Die Uhren des japanischen Luxusuhren Herstellers Grand Seiko erfreuen sich zwischenzeitlich auch außerhalb Japans zunehmender Beliebtheit. Die...
Oben