Engelhardt Automatik Morgen

Diskutiere Engelhardt Automatik Morgen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi, morgen gibt es erstmals in der Geschichte ein Tagesangebot für eine Automatik Uhr, in diesem Fall eine Engelhardt-Automatik, wahlweise mit...
B

blackmarket

Themenstarter
Hi,
morgen gibt es erstmals in der Geschichte ein Tagesangebot für eine
Automatik Uhr, in diesem Fall eine Engelhardt-Automatik, wahlweise mit schwarz oder creme Zifferblatt, hochwertig gearbeitet, Edelstahlgehäuse, Großdatum, offene Unruh, 50m wasserdicht... RTL Shop hat erst neu mit Uhren angefangen und super erfolgreich. Sehr gute Qualität, optische Leckerbissen - faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Automatikuhr ist morgen im Internet bzw. im Fernsehen (eher wohl gegen abends)
Die bieten auch Junkers an, Riedenschild, echt kompetent.

Viele Grüße, Thomas

H

HolgerS

N Abend,

wahrscheinlich sowas wie die Artikel-Nr. 1500218 auf rtlshop.de? Die kostet inkl. Versand fast 200 Euro, und ist eine der üblichen Chinazwiebeln - für das Geld gibt es besseres...

S

Swissmade

Gast
Mensch Holger, alter Zwiebel-Experte! Wahrscheinlich wieder richtig erkannt, war auch mein erster Eindruck.

Grüsse,
swiss

H

HolgerS

Jepp,

gleich auf der Titelseite prangt einem die besagte Chinazwiebel entgegen... :(

---Zitat on---
Der Hit des Tages gilt vom 01.06.2007 08:00 bis 02.06.2007 09:58, oder bis zum Ausverkauf des Produktes.
Die Marke ENGELHARDT steht für präzise Uhrmacherqualität auf höchstem Niveau. Diese hochwertige Automatikuhr setzt moderne Maßstäbe in punkto Funktion und Design. Die besondere Optik wird durch die offene Unruh auf dem Zifferblatt und durch den Glasboden erreicht, der einen Blick auf das faszinierende Automatikwerk gewährt. Ein echtes Highlight für den anspruchsvollen Uhren- und Mechanikfreund.

Maße und Daten:
- Edelstahl-Gehäuse inklusive Krone: Ø ca. 45 mm, satiniert
- Gehäusestärke: ca. 14,6 mm
- Glasboden
- offene Unruh
- arabische Ziffern auf 1-12 Uhr, silber
- Datum auf 12, Monats-Anzeige auf 3 Uhr
- Wochentags-Anzeige auf 9 Uhr
- Minuten-, Stunden- und Sekundenzeiger, silber
- geriefte Krone, 2 Drücker
- gehärtetes Mineralglas
- hochwertiges Automatikwerk
- wasserdicht bis 5 ATM (50 Meter)
- präzises Markenuhrwerk
- weltweit exklusive Markenuhr
- entwickelt von erfahrenem Designerteam

Maße des Armbands:
- schwarzes Echtlederband in Kroko-Optik
- Armbandbreite: ca. 20,5 mm
- Armbandlänge: ca. 21 cm
- Dornschließe

Info: Bei einem Automatikwerk spricht man immer von "möglicher Gangreserve", da es ein hochkompliziertes Uhrwerk ist, das sich bekanntlicherweise durch die Handbewegung bzw. durch die Bewegung des Rotors selbst aufzieht. Der Bewegungsablauf jedes Menschen ist unterschiedlich. Hinzu kommen manuelle, technische Abläufe des Uhrwerkes. Die Gangreserve dieser Automatikuhr beträgt mindestens 48 Stunden.

Lieferumfang:
1x Engelhardt Automatikuhr mit schwarzer Uhrenbox und Schriftzug
1x Garantiekarte
---Zitat off---

Wow, "nur" 179,95 Euroletten...plus 7,95 Versand. ;)

Schönes Wochenende wünscht der Zwiebel-Experte! :D

S

Swissmade

Gast
HolgerS schrieb:
[...]
Ein echtes Highlight für den anspruchsvollen Uhren- und Mechanikfreund.
[...]
Mensch das ist ja wieder uuuuuuunglaublich, was die einem alles bieten! :D

Wow, "nur" 179,95 Euroletten...plus 7,95 Versand. ;)
NEIN! Und *das* alles für *den* Preis!? Gibts ja ned... :D

So, und jetzt hören wir lieber auf, nachher nimmt das noch jemand ernst und kauft sich das Ding wirklich... :lol2:

Schönes Wochenende wünscht der Zwiebel-Experte! :D
Du - vielen Dank, wünsch ich Dir auch!

Lieben Gruß,
swiss

Thema:

Engelhardt Automatik Morgen

Engelhardt Automatik Morgen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fliegeruhr von Engelhardt - neuwertig mit OVP

[Erledigt] Fliegeruhr von Engelhardt - neuwertig mit OVP: Guten Tag, ich biete meine Fliegeruhr von Egelhardt zum verkauf an. Sie ist für mein Handgelenk mit 47 mm Durchmesser ohne Krone für meinen...
  • [Erledigt] Engelhardt XXL Automatik im U-Boot-Style, schwarzes Zifferblatt

[Erledigt] Engelhardt XXL Automatik im U-Boot-Style, schwarzes Zifferblatt: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung etwas umstrukturiere, biete ich hier folgende Uhr an: Engelhardt XXL Automatik im U-Boot-Style /...
  • [Erledigt] Engelhardt Automatik Bastelobjekt/Defekt

[Erledigt] Engelhardt Automatik Bastelobjekt/Defekt: Biete hier eine Engelhardt Automatikuhr. Das Werk läuft wenn man die Uhr bewegt sofort an, allerdings ist die Krone mit Welle irgendwie nicht...
  • [Erledigt] Engelhardt Automatik Taucheruhr

[Erledigt] Engelhardt Automatik Taucheruhr: Biete hier eine Automatikuhr(21 Steine) der Firma Engelhardt an. In letzter Zeit fristet Sie ein langweiliges Dasein in einem Uhrenkoffer und...
  • Kaufberatung Engelhardt Negativ Erfahrung - Suche schwarze Automatik mit rotem Zeiger

Kaufberatung Engelhardt Negativ Erfahrung - Suche schwarze Automatik mit rotem Zeiger: Hallo, mein erster Post hier im Forum und gleich bitte ich um eure hilfe XD... naja aber erstmal warum ich diese hilfe benötige: vor ein...