Engelhardt Automatik Morgen

Diskutiere Engelhardt Automatik Morgen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hi, morgen gibt es erstmals in der Geschichte ein Tagesangebot für eine Automatik Uhr, in diesem Fall eine Engelhardt-Automatik, wahlweise mit...
  • Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #1
B

blackmarket

Themenstarter
Hi,
morgen gibt es erstmals in der Geschichte ein Tagesangebot für eine
Automatik Uhr, in diesem Fall eine Engelhardt-Automatik, wahlweise mit schwarz oder creme Zifferblatt, hochwertig gearbeitet, Edelstahlgehäuse, Großdatum, offene Unruh, 50m wasserdicht... RTL Shop hat erst neu mit Uhren angefangen und super erfolgreich. Sehr gute Qualität, optische Leckerbissen - faires Preis-Leistungsverhältnis. Die Automatikuhr ist morgen im Internet bzw. im Fernsehen (eher wohl gegen abends)
Die bieten auch Junkers an, Riedenschild, echt kompetent.

Viele Grüße, Thomas

• Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #2
H

HolgerS

N Abend,

wahrscheinlich sowas wie die Artikel-Nr. 1500218 auf rtlshop.de? Die kostet inkl. Versand fast 200 Euro, und ist eine der üblichen Chinazwiebeln - für das Geld gibt es besseres...

• Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #3
S

Swissmade

Gast
Mensch Holger, alter Zwiebel-Experte! Wahrscheinlich wieder richtig erkannt, war auch mein erster Eindruck.

Grüsse,
swiss

• Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #4
H

HolgerS

Jepp,

gleich auf der Titelseite prangt einem die besagte Chinazwiebel entgegen... :(

---Zitat on---
Der Hit des Tages gilt vom 01.06.2007 08:00 bis 02.06.2007 09:58, oder bis zum Ausverkauf des Produktes.
Die Marke ENGELHARDT steht für präzise Uhrmacherqualität auf höchstem Niveau. Diese hochwertige Automatikuhr setzt moderne Maßstäbe in punkto Funktion und Design. Die besondere Optik wird durch die offene Unruh auf dem Zifferblatt und durch den Glasboden erreicht, der einen Blick auf das faszinierende Automatikwerk gewährt. Ein echtes Highlight für den anspruchsvollen Uhren- und Mechanikfreund.

Maße und Daten:
- Edelstahl-Gehäuse inklusive Krone: Ø ca. 45 mm, satiniert
- Gehäusestärke: ca. 14,6 mm
- Glasboden
- offene Unruh
- arabische Ziffern auf 1-12 Uhr, silber
- Datum auf 12, Monats-Anzeige auf 3 Uhr
- Wochentags-Anzeige auf 9 Uhr
- Minuten-, Stunden- und Sekundenzeiger, silber
- geriefte Krone, 2 Drücker
- gehärtetes Mineralglas
- hochwertiges Automatikwerk
- wasserdicht bis 5 ATM (50 Meter)
- präzises Markenuhrwerk
- weltweit exklusive Markenuhr
- entwickelt von erfahrenem Designerteam

Maße des Armbands:
- schwarzes Echtlederband in Kroko-Optik
- Armbandbreite: ca. 20,5 mm
- Armbandlänge: ca. 21 cm
- Dornschließe

Info: Bei einem Automatikwerk spricht man immer von "möglicher Gangreserve", da es ein hochkompliziertes Uhrwerk ist, das sich bekanntlicherweise durch die Handbewegung bzw. durch die Bewegung des Rotors selbst aufzieht. Der Bewegungsablauf jedes Menschen ist unterschiedlich. Hinzu kommen manuelle, technische Abläufe des Uhrwerkes. Die Gangreserve dieser Automatikuhr beträgt mindestens 48 Stunden.

Lieferumfang:
1x Engelhardt Automatikuhr mit schwarzer Uhrenbox und Schriftzug
1x Garantiekarte
---Zitat off---

Wow, "nur" 179,95 Euroletten...plus 7,95 Versand. ;-)

Schönes Wochenende wünscht der Zwiebel-Experte! :D

• Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #5
S

Swissmade

Gast
HolgerS schrieb:
[...]
Ein echtes Highlight für den anspruchsvollen Uhren- und Mechanikfreund.
[...]
Mensch das ist ja wieder uuuuuuunglaublich, was die einem alles bieten! :D

Wow, "nur" 179,95 Euroletten...plus 7,95 Versand. ;-)
NEIN! Und *das* alles für *den* Preis!? Gibts ja ned... :D

So, und jetzt hören wir lieber auf, nachher nimmt das noch jemand ernst und kauft sich das Ding wirklich... :lol2:

Schönes Wochenende wünscht der Zwiebel-Experte! :D
Du - vielen Dank, wünsch ich Dir auch!

Lieben Gruß,
swiss

• Engelhardt Automatik Morgen Beitrag #6
striehl

striehl

Mönsch Leute, da könnt Ihr mal ein Teil der Geschichtsschreibung werden und was macht ihr?

Pöhse Purchen!

Thema:

Engelhardt Automatik Morgen

Engelhardt Automatik Morgen - Ähnliche Themen

[Erledigt] IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve, Full Set, 2 Armbänder, Garantie: IRON ANNIE 5362-3 Herrenuhr Automatik G38 Dessau Gangreserve Zum Verkauf steht eine Automatikuhr der Firma IRON ANNIE aus meinem Privatbesitz...
Langzeittest Sinn 103B Handaufzug – die mechanische G-Shock: Triggerwarnung! Die expliziten Darstellungen einer Uhr im Gebrauch könnten bei sensiblen Menschen und Personen mit PTM*-Syndrom zu körperlichen...
Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
Vostok Europe LUNOKHOD-2 Grand Chrono PVD Tritium Diver (6S30-6204212): Erst vor kurzem habe ich die Almaz Titanium Version von Vostok Europe vorgestellt, denn diese hat mich sehr begeistert. Und was folgt oft auf...
Vom kalten Krieger zum Glücksbringer: Vostok Komandierskie der Handelsmarine: Disclaimer: Uhren kommen hier auch vor, aber nur am Rande. Wer ausschließlich über Uhren lesen will, bitte zur nächsten Vorstellung klicken. Wir...
Oben