[Suche] Endlinks für Sub gesucht

Diskutiere Endlinks für Sub gesucht im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo an alle Forianer, ich suche Endlinks für meine Submariner Ref. 168000 aus 1987 . Würde mich über benachrichtigungen freuen. Glg. Peter
P

Peter1961

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2018
Beiträge
5
Hallo an alle Forianer,

ich suche Endlinks für meine Submariner Ref. 168000 aus 1987 .
Würde mich über benachrichtigungen freuen.

Glg. Peter
 
Thema:

Endlinks für Sub gesucht

Endlinks für Sub gesucht - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT

    [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT: Guten Morgen, Habe vom Konzi letzte Woche ein Band jedoch mit falschen Anstössen bekommen und verkaufe diese 580er wieder. Nagelneu!! Nie...
  • [Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110

    [Suche] Edelstahlband mit Endlinks für Seiko Cpt. Willard 6105-8110: Hallo, freue mich auf Angebote. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen

    Suche jemand mit Omega Stahlband 1125 mit 560 oder 617 Endlinks für Ed White 105.103-65 aus NRW zum Testen: Hallo, ich habe folgendes "Problem". Meine Speedy PreMoon (105.103-65) ist ohne Stahlband. Ein original altes Stahlband zu finden gestaltet sich...
  • [Suche] Breitling Endlink für No 14

    [Suche] Breitling Endlink für No 14: Hallo zusammen, ich suche 2 Endlinks für ein vintage Stahlband No 14. Dieses Band gab es für verschiedene Spiegelei Versionen z.B. 1808, 1809...
  • [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard

    [Suche] 19mm Waffle Band und Edelstahlband mit Endlinks für Seiko 6105-8110 Cpt. Willard: Hallo, würde mich über Angebote freuen. Vielen Dank im Voraus. V.G., Unkas :super:
  • Ähnliche Themen

    Oben