[Suche] Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver

Diskutiere Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich suche für meine Lieblings Citizen die passenden Endlinks für das original Stahlband. Das Band konnte ich vor kurzem bekommen. Jedoch...

Bergfex

Themenstarter
Hallo
Ich suche für meine Lieblings Citizen die passenden Endlinks für das original Stahlband. Das Band konnte ich vor kurzem bekommen. Jedoch sind nicht die richtigen Endlinks montiert. Es handelt sich bei den Anstößen am Gehäuse um eine gerade Anstoßform die sich ins Gehäuse einfügt.
Die Uhr besitze ich schon einige Zeit und will sie endlich komplett original haben.
Vielleicht gibt's hier ja einige Citizen Fans, die sich auskennen und evtl solche Endlinks über haben, oder jemanden kennen....
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Hier mal ein Bild der Uhr und des Stahlbandes.
IMG_20200917_205452.jpgIMG_20200917_205458.jpgIMG_20180630_192025729_edited.jpegIMG_20180630_192401321_edited.jpeg

Thema:

Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver

Endlinks für Original Stahlband für Citizen Parawater Compressor Style Diver - Ähnliche Themen

[Verkauf] Original Stahlband für Bulova Accutron Snorkel 666 feet Compressor Diver: Original Stahlband für die Bulova Accutron Snorkel 666 feet Compressor Diver Ref. 781, Edelstahl, 20 mm Anstoß. Für die Ref. 781 gab es...
[Erledigt] Hamilton Original Edelstahlband 22mm H605.764.103 komplett mit Endlinks: Liebe Hamilton-Besitzer, falls jemand an seiner Uhr das Band wechseln möchte oder muss: hier bekommt Ihr ein gut erhaltenes, original Hamilton...
サラリーマンに最適: Citizen Collection Automatic NB1041-84L: Eigentlich war ich auf der Jagd nach einer alten Quarzuhr. Es sollte meine "dad watch" werden: Ein alter Citizen Quarzer, den ich als Teenie...
Citizen Promaster ... Bandempfehlung: Hallo liebe Uhren-Freaks! Ich habe mir als Urlaubs-Diver eine Citizen geschossen: CITIZEN PROMASTER DIVER 200M AUTOMATIC 8203-824393 Die Uhr ist...
Seamaster 120 - ST166027 - Stahlband bzw. Endlinks: Servus aus München an die Freunde der Vintage-Wecker, seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer Seamaster 120 - ST166027, derzeit am Krokoband...
Oben