[Suche] Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND

Diskutiere Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich habe ein massives Stahlarmband für das ich runde Endlinks bzw. Anstöße brauche. Das Mittelstück ist genau 10mm...
brodi

brodi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein massives Stahlarmband für das ich runde Endlinks bzw. Anstöße brauche.

IMG_20160630_210027.jpg

Das Mittelstück ist genau 10mm breit. Das Ende des Armbands 20mm
Per PM gerne auch Hinweise wo ich mir welche kaufen kann. Danke

Thema:

Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND

Endlinks Anstoß für Stahlarmband 22mm für Seiko SKX RUND - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig

[Verkauf] Endlinks, Endstücke, Anstöße für Strapcode Super 3D Oyster für Seiko SARB033 neuwertig: Anbei möchte ich meine alten Ersatz-Endlinks für das Strapcode Super 3D Oyster für die Seiko SARB033 anbieten. Die Endlinks sind nie montiert...
  • [Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT

[Erledigt] Rolex Anstösse Endlinks 580 für Oyster Stahlarmband Submariner, GMT: Guten Morgen, Habe vom Konzi letzte Woche ein Band jedoch mit falschen Anstössen bekommen und verkaufe diese 580er wieder. Nagelneu!! Nie...
  • [Suche] Rolex Endlinks Anstösse 280 für Oyster 7836 einer GMT Master 1675

[Suche] Rolex Endlinks Anstösse 280 für Oyster 7836 einer GMT Master 1675: Grüss Gott Suche ein paar 280er Anstösse Und würde mich sehr freuen
  • [Erledigt] Omega No 633 endlinks - 20mm Anstoß passend für Seamaster 300 & Speedmaster

[Erledigt] Omega No 633 endlinks - 20mm Anstoß passend für Seamaster 300 & Speedmaster: Ich trenne mich von diesen Omega 633er endlinks. Eine Packung wurde für die Fotos geöffnet...ansonsten verbrachten sie die letzten Jahre...
  • [Reserviert] Rolex Oysterband Ref.-Nr. 78360 inkl. Endlinks 558B für Datejustmodelle mit 20mm Anstoss

[Reserviert] Rolex Oysterband Ref.-Nr. 78360 inkl. Endlinks 558B für Datejustmodelle mit 20mm Anstoss: Hallo Gemeinde Ausmisten ist angesagt! Dabei bin ich über ein gut erhaltenes Rolex Oysterband Ref.-Nr. 78360 gestoplert, von dem ich meinte, es...