[Suche] Endlink für 24 mm Armband

Diskutiere Endlink für 24 mm Armband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...

MTX371

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
360
Moin liebe Gemeinde,

Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme...

Ich möchte gerne das "Meyhofer Brioni" Armband montieren (s. Foto), allerdings benötige ich einen 24 mm Rundanstoß für die Uhr...
Nun stellt sich mir die Frage, wo man diesen findet und wie man ihn montiert (ist alles Theorie, da ich das Armband noch nicht gekauft habe).
Kann mir jemand diese Frage beantworten? Meine Suche im Netz war zumindest nicht erfolgreich.

Falls ich im falschen Forum gelandet bin bitte verschieben, war lange nicht mehr hier..

Danke im Voraus und beste Grüße,
Tim
 

Anhänge

  • Screenshot_20201104_095345.jpg
    Screenshot_20201104_095345.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 10
Thema:

Endlink für 24 mm Armband

Endlink für 24 mm Armband - Ähnliche Themen

Endlink für Seiko Mod: Moin liebe Gemeinde, Ich modde gerade eine Seiko SUN021 und benötige Eure Hilfe, da ich nicht so recht weiterkomme... Ich möchte gerne das...
[Suche] 24 mm Endlink rund für Seiko SUN021 und Meyhofer Brioni: Hallo Gemeinde, Ich suche für meine Seiko SUN021 mit Meyhofer Brioni Armband einen runden 24 mm Endlink (s. Foto). Vielen Dank für Eure Hilfe.
[Erledigt] Vintage Edelstahl Armband Fa. Speidel Pforzheim - NOS ungetragen - 70er Jahre, 22 bzw. 24 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht ein neuwertiges und ungetragenes Vintage Edelstahlband (NOS = New Old Stock) aus den 1970er Jahren der Fa...
Kaufberatung Armband für Damen-Tissot: Stegbreite 14mm, Schließenanstoß 18 mm - Grundsatzproblem auch für Herren: Hallo zusammen, ja ich weiß, der Betreff bezieht sich auf eine Damenuhr und ich bin im Teil für Herrenuhren. Aber! Es betrifft ein grundsätzliches...
Miros ... und die Suche nach dem Paradies: Die Kulisse wirkt surreal … sattgrüne Reisfelder eingebettet in eine bizarre Felslandschaft von rotem Granitstein, die eher an den Mars erinnert...
Oben