Uhrenbestimmung Endlink-Bestimmung 380 / 80

Diskutiere Endlink-Bestimmung 380 / 80 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, habe hier noch zwei Endstück rumliegen. Waren an einem Omega 1171-Armband, gehören aber nicht daran und sind auch grundsätzlich...

SpecialBolle

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
19.11.2012
Beiträge
22
Hi,

habe hier noch zwei Endstück rumliegen. Waren an einem Omega 1171-Armband, gehören aber nicht daran und sind auch grundsätzlich unterschiedlich.
Das eine zweigt eine 380.
Das andere Endstück zeigt die Zahl 80.
Könnte mir bitte jemand helfen, diese Anstöße den passenden Uhren bzw. Armbändern zuzuordnen?

Vielen Dank vorab.

Viele Grüße,
Jan

IMG_3269.JPGIMG_3268.JPG
 
Thema:

Endlink-Bestimmung 380 / 80

Endlink-Bestimmung 380 / 80 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Brightz SDGZ015 Chronograph - 15th Anniversary limited Edition: Liebes Forum, als Privatperson ohne jegliches gewerbliches Interesse biete ich die folgende Uhr vorzugsweise zum Tausch oder alternativ zum...
Kurz vor dem Uhrenhobby-Aus steppte der (Panda)-Bär - Revue Thommen Aviator, Ref. 17000.6132: Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht so recht, wo ich anfangen...
Warum die Ewigkeit in 80 Jahren endet – Glashütte Original Senator „Ewiger Kalender“: Werte Uhrenliebhaber & Liebhaberinnen, die Lesedauer dieser Vorstellung beträgt ca. 20 min und ist damit doch etwas ausführlicher geworden als es...
THE CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L - Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger -: The CITIZEN CHRONOMASTER AQ4030-51L Perfekte Dresswatch für den anspruchsvollen Bürger Eigentlich war meine Suche nach einem hochwertigen...
Heuer Autavia Heritage Heuer 02 ... die (reduktive) Inszenierung einer Ikone: Prolog Mechanische Uhren im Luxussegment sind stark behaftet mit Emotionen. Der Liebhaber bzw. Sammler begibt sich - oft unbewusst - in eine...
Oben