Endlich

Diskutiere Endlich im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ein erstes Bild: Der Wikinger
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Hallo "wiknger",

nun hat´s ja geklappt! Nette Ührchen haste :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.289
Ort
HH
Damit man was sieht.
20070527schulbilder1107mt9.jpg


Rainer
 
magu

magu

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
568
Ort
Mechernich
Hallo Wikinger,
interessante Sammlung hast du da. Da würden mir auch einige gefallen!

Gut finde ich auch, wie du dich mit den Bildern durchgebissen hast! :super:
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Na, da scheint ja schon bald angebaut werden zu müssen, oder? Nette Sammlung hast du da, Glückwunsch dazu! :lol2:
 
Thema:

Endlich

Endlich - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Tissot PRX - 35mm: Vor längerer Zeit wurde es von Tissot schon geteasert, nun gibt es endlich erste Bilder und Daten. Da die 40er sich weit größer trägt, sind 35mm...
Kurzbesuch Konzi: War heute mal kurz beim Konzi und wollte nachfragen wann die Submariner endlich kommt. Was soll ich sagen, habe spontan eine Omega Seamaster...
Endlich ist sie da! Die Tribus TRI-03: So liebe Freunde der gepflegten Gangwerte! Dies ist nun meine erste Uhrenvorstellung hier im Forum. Also beginnen wir mal von Anfang an: Damals...
Laurent Ferrier Sport Auto: Nachdem Tourbillon nun endlich auch die Version für den finanziell kleinen Mann:D Gehäuse: 41,5 x 12,7mm in Titan 120m WaDi Werk: LF270.01 mit...
Traumuhr gefunden was nun?: Hallo Watcher's Wie verhält es sich bei euch, wenn Ihr eure absolute Traumuhr gefunden und endlich am Arm trägt? Schaut Ihr euch dennoch weiter...
Oben